Anbieter mit unbegrenzter Guthaben-Haltbarkeit

• Es macht langsam keinen Spaß mehr hier irgendwas zu posten, da ja eh immer jeder alles besser wissen mag.

moneypenny: schau mal meinen Nick etwas genauer an, dann kommst du vielleicht selbst drauf, WOHER ich Informationen haben könnte.

Wann hat denn deine Mum ihre CallYa Basic Karte zum letzten mal aufgeladen bzw. benutzt?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Meine Erfahrungen zu diesem Thema:

- Shopauskunft besagt, dass Callyas nun eine unbegrenzte Gültigkeit haben
    - Bei den Online Faqs ist kein Hinweis mehr auf Gültigkeitsdauer zu finden
    - SMS auf meine Callya Karte "Ihr Guthaben ist ab sofort umbegrenzt gültig"
    - Folgende Links: erstens , zweitens , drittens

Wie man sieht, sind also Callyas doch bis auf weiteres unbegrenzt gültig. Dieses gilt mit Sicherheit bei ab ca. November 2006 erworbenen Karten. Also im Zweifel eine neue Callya kaufen und sich über unbegrenzte Gültigkeit freuen.

Hier stand mal eine Signatur.

• Mir hat man die OpenEnd Karten kündigen wollen. Die Kündigung kam per SMS und per Post. Man muss doch dann lediglich die kostenlose Nummer anrufen und die "1" drücken und man erhält die Ansage, dass die Kündigung nun nicht mehr ausgeführt wird.

• Es wurde zwar die sog. Phone- und Message Time abgeschafft, aber von unbegrenzter Gültigkeit kann nicht in allen Fällen ausgegangen werden.

Bei Nichtnutzung bzw. Nichtaufladung innerhalb bestimmter Zeiträume, die zur Zeit noch nicht genau definiert sind, haben die Mobile Provider durchaus die Möglichkeit, den Prepaid-Contract zu kündigen.

Ob es ausreicht, alle 1-2 Monate eine SMS zu versenden oder einen Anruf zu tätigen, um die SIM-Card aktiv zu halten, wird wohl erst die Zukunft zeigen...

Andy :)

• Auf eine entsprechende Anfrage an Vodafone wurde mir schriftlich mitgeteilt: 1) Mindestens eine Nutzung alle zwei Monate (Anruf abgehend oder ankommend, SMS oder MMS abgehend oder Wap Datenverkehr abgehend), 2) Eine (unbezifferte) Aufladung vor höchstens 364 Tagen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Also ich würde auf das logische v tippen. ODER also. Das deckt sich dann auch mit meinen neuesten Erkenntnissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!