Nokia 6300 Akkuladestation

• ja des is billigware und aus hong kong dauert des gut 2 wochen oder so

Nokia N73/ Plantronics Pulsar 590 A Stereo Headset/ Firmeware 4.0.../ Mini SD 2 GB/ 2 Ersatzakkus

• In Anbetracht des Mangels an Alternativen, und daran dass immerhin 2 Anforderungen von oben erfüllt sind (Handy und Akku laden), ist die Station *für mich* momentan die beste Möglichkeit ;)

Es war auch nicht als Empfehlung für Dirch gedacht, sondern als Tipp für diejenigen, die 10 Tage Geduld wegen der Lieferung aufbringen können. Sollte es dann zukünftig was besseres geben, habe ich diese 10 Euro (inkl. Versand!) gerne in den Sand gesetzt und kaufe mir eine neue Station...

• ja da wird sicherlich noch was nachkommen aus Deutschland ich dank dir trotzdem für deine Mühe. :top:

Nokia N73/ Plantronics Pulsar 590 A Stereo Headset/ Firmeware 4.0.../ Mini SD 2 GB/ 2 Ersatzakkus

• Ich stimme der_blub da zu.

Bei dem Preis für Ladestation mit Accu ist das Angebot doch nicht schlecht. Den BL-5C wird man wohl auch darin laden können.

Mangels engl. Kenntnissen weiß ich nicht den unterschied zwischen dem Versand von "Sellers Standard International Rate" und "Royal Mail International Signed-for".

Scheinbar ist es jedoch auch nur möglich per PayPal zu zahlen. Da will ich mich aber nicht extra für anmelden.

Also abwarten was noch kommt. ;)

Aber hezlichen Dank für den Hinweis der_blub

Gruß
    Der Clamaut

• Zitat

Original geschrieben von Clamaut
    Mangels engl. Kenntnissen weiß ich nicht den unterschied zwischen dem Versand von "Sellers Standard International Rate" und "Royal Mail International Signed-for".

In Deutschland kommt das eine als Brief, das andere als Einschreiben an.

• der_blub

Aber ich habe das richtig gesehen, dass es nur mittels PayPal geht?

Mal umhören, ob jemand PayPal nutz und für mich bestellen kann....

Gruß
    Der Clamaut

• Paypal ist im Ausland (zumindest als Käufer) ja auch sehr vorteilhaft. Du sparst Dir die (nicht billigen) Gebühren einer Auslangsüberweisung. Du sparst Dir die Zeit, die das normalerweise dauert (Zahlung ist direkt da) und Du hast darüber hinaus einen (wenn auch rudimentären) Käuferschutz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!