Nokia 6300 Akkuladestation

• Hi Leute ich suche für mein Nokia 6300 eine Ladestation in der ich meinen zweiten Akku auch gleich laden kann bisher hab ich so eine Station nur für andere handys gefunden. Habt ihr vielleicht einen Händler wo man solche Teile herbekommt bzw. ebay link wenn ja bitte melden....

Mfg
    Phil

Nokia N73/ Plantronics Pulsar 590 A Stereo Headset/ Firmeware 4.0.../ Mini SD 2 GB/ 2 Ersatzakkus

• So eine Tischladestation wäre schon klasse. Stimmt!

Wird sicherlich noch kommen ;)

Gruß
    Der Clamaut

• Wow, die DT-14 ist ja ganz schön teuer. :rolleyes:

Irgendeine stylische Tischladestation aus gebürsteten Aluminum wäre schon schön. ;)

• aber bei den oben genannten Stationen kann ich nur den akku laden oder??? ich suche eine station wo ich handy und einen ersatzakku laden kann gibt es sowas oder muss ich mich da mit sowas begnügen wo ich nur den akku laden kann???

Mfg
    Phil

Nokia N73/ Plantronics Pulsar 590 A Stereo Headset/ Firmeware 4.0.../ Mini SD 2 GB/ 2 Ersatzakkus

• Naja.. die DT14 ist schon für 16€ zu haben. Das geht ja noch. Wobei sie schon sehr schlicht bzw. einfach konzipiert ist.
    Ne richtige Ladestation fürs Handy, womöglich noch Erstzakku dahinter und (als non plus ultra) mit PC-Anschluss wäre nat. am besten. Ist aber voraus zu sehen, dass die bestimmt mehr als 25 € kosten würde..

SunnyStar: aus gebürsteten Aluminium.

Da würden Träume war... :D Wird aber (zumindest von Nokia) nicht kommen. Denke ich.. Die werdens bestimmt beim allg. schwarz belassen.

P.S.: Mal Dominik schreiben, ob da nicht was zu machen ist.. :p ;)

• Zitat

Original geschrieben von manseem
    Ne richtige Ladestation fürs Handy, womöglich noch Erstzakku dahinter und (als non plus ultra) mit PC-Anschluss wäre nat. am besten. Ist aber voraus zu sehen, dass die bestimmt mehr als 25 € kosten würde..

Das wäre es natürlich. So ne richtige Dokingstation :top:

Gruß
    Der Clamaut

• honk kong des is fürn arsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!