o2 VVL - an tarifgurus - welche tarifkombi?

  • Genau, [1] kündigen und [2] zu Genion L Aktion mit 150 SMS umwandeln. Falls Du [1] verlängerst, müsstest Du für die kommenden 28 (4+24) Monate 140 Euro Grundgebühr zahlen. Wenn Du die Differenz von 60 Euro zur Wechselgebühr nicht durch das Nutzen des Gesprächsguthaben (nur Fremdnetze) reinbringst, lohnt es sich nicht zu verlängern. Und zusätzlich hast Du wieder das "Problem" mit dem Umschalten zwischen den SIMs.
    Ob das mit der außerordentliche Kündigung so einfach klappt? Scheint zumindest ne langwierige Angelegenheit zu werden (wie man an dem Riesenthread zur Sonderrufnummernpreis-Erhöhung sieht).

  • stimmt, auch gerade gelesen (mensch bin ich raus aus allem ;)) - werd wohl nicht ausserordentlich kuendigen...


    muss mal rausfinden, ob das geht und wenn ja wie "teuer"...


    die hatten das bisher alles an die VVL gekoppelt

  • Das einzige Problem, was mir jetzt gerade noch einfällt ist, daß die vielleicht bei den 150 Frei-SMS rumzicken, wenn Du den Genion-Card-Vertrag nicht verlängerst - aber ich denke, das da schon was geht (ich habe in letzter Zeit auch ein paar mal wegen Kleinigkeiten Gesprächsguthaben bekommen). Viel Glück ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!