Es wird immer schlimmer hier! Da reissen sich manche für euch den Hintern auf und dann solche Antworten, Unmöglich, das Niveau sinkt leider zunehmend immer mehr! Armes Deutschland.
N95 Ordnerstruktur
-
-
-
Zitat
Was heißt hier Hersteller schlecht machen? Das ist alles Fakt und hat auch nichts mit Verständigungsproblem zu tun... Die Verarbeitung ist nicht dolle und 800 Tacken angemessen...
GPS hätte man besser einbinden können...Fakt ist das bei anderen Herstellernd die Verarbeitung auch nicht toll ist. Hierbei ist vorallem bei Nokia immer unter den Geräten zu unterscheiden. Es gibt auch Nokias die Traumhaft verarbeitet sind.
Mir ist bis jetzt keine Möglichkeit eingefallen wie man das GPS hätte besser einbinden sollen. Es als "BT-Gerät" zu integrieren ist schlicht Blödsinn, es sei denn man baut ein eigenständiges Gerät ein was dann mit dem Handy auch wirklich über BT kommuniziert, was allerdings noch viel größerer Blödsinn ist.
Bei MS Geräten geht das nur weil diese schon immer über einen seriellen Port verfügt haben und die entsprechende Software schon immer damit gerechnet hat das dort ein GPS angeschlossen werden könnte. Geräte mit internem GPS binden dieses dann einfach über den comport an.
S60 Geräte haben keinen vorgesehenen Comport. Ich kann Deifie da nur zustimmen. Die Hersteller von Navisoftware hatten früh genug die Möglichkeit bei Nokia Einzelheiten über das GPS Subsystem und dessen API zu erfahren, Nokia ist da nicht in der Schuld.
-
Zitat
Original geschrieben von HJM
Es wird immer schlimmer hier! Da reissen sich manche für euch den Hintern auf und dann solche Antworten, Unmöglich, das Niveau sinkt leider zunehmend immer mehr! Armes Deutschland.Ja, finde ich auch übel. Aber Leute, die niveaulos zackig, zackig Antworten fordern und dann auch noch unverschämt werden, wenn man mal vielleicht auch leise Kritik oder auch nur Einwände äußert, bekommen von mir, so einfach ist das, eben überhaupt keine Hilfe. Auch wenn es mir möglich wäre.
Am Ende schneiden die sich ins eigene Fleisch. Denn so wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus.
Leider grassiert in diesem Bereich immer mehr die Beratungsresistenz... :flop:
Übrigens: Mir ist noch aufgefallen, daß die unverschämten Leute fast immer die mit weniger als 10 Beiträgen sind. Die, die sich "sozialverträglicher" verhalten, sind auch die Beständigen hier im Forum.
-
Ich finde es ganz schön übel wenn hier SE Fanboys mit einem N95 zu Gange sind....., wo das hinführt sieht man ja!
@ Threadstarter: wenn Series60 nichts für Dich ist dann bleib bei SE, Motorola oder .................. :mad:
Und Nein-SE verarbeitet seine Geräte ganz gewiss nicht besser als Nokia, habe selbst schon genügend DOA Geräte auspacken dürfen.
Und Nein, mein N95 ist perfekt, wie ich es wollte!
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
Ich finde es ganz schön übel wenn hier SE Fanboys mit einem N95 zu Gange sind....., wo das hinführt sieht man ja!@ Threadstarter: wenn Series60 nichts für Dich ist dann bleib bei SE, Motorola oder .................. :mad:
Und Nein-SE verarbeitet seine Geräte ganz gewiss nicht besser als Nokia, habe selbst schon genügend DOA Geräte auspacken dürfen.
Und Nein, mein N95 ist perfekt, wie ich es wollte!
Der Hype des N95´s wurde einfach zu groß. Jetzt will es einfach jeder - auch die, die eigtl. gar keine Ahnung von Nokia haben und lieber bei Motoroller, SE oder sonstwo bleiben hätten sollen. :flop:
Ich hoffe, dass bald einer nachzieht (Stichwort: K850i), sonst ist Nokias Nserie bald auch nur noch Massenware die jeder hat. -
Na ja auch wenn die N-Serie Massenware wird hat man als langjähriger Symbian Nutzer immer noch die erhabenheit zu wissen was man z.B. mit der Stifttaste machen kann oder was 3rd Edition Software ist...
-
Wow, wow, wow! Was ist denn hier los?
Ich habe ganz normale Fragen gestellt und hier gehen gleich die Leute ab? Why???
Das die Verarbeitung des Gerätes nicht so prall ist, ist doch hinlänglich bekannt!
Was wäre daran falsch gewesen das GPS als virtuelles BT-Gerät einzubinden?
Yop. Das ist mien 1. Symbian Gerät, daher hatte ich auch URSPRÜNGLICH Fragen zur Ordnerstruktur. That's all... -
Fakt ist aber auch: Der Ton macht die Musik.....und der Ton hätte ein wenig freundlicher ausfallen können. Ausserdem denke ich, wurde auch deine Frage bezüglich der Anbindung des internen GPS als virtuelles BT-Gerät erklärt!!(siehe das Post von drasir)
-
Ja, und? Ich bin hier weder unfreundlich noch habe ICH hier jmd. persönlich angegriffen, gell?
Ich dachte es geht hier um Mobiltelefone und nicht um Herstellersympathien... Egal. -
Ok bezüglich der Ordnerstruktur.
Du könntest auch bei nem Windows PC fragen:
Wozu c:\Windows?, wozu system32? wozu Lokale Einstellungen?, wozu Eigene dateien? Das sind Systemordner, die du da auf deinem Handy hast. Das ist schließlich ein Symbian Gerät und kein PillePalle Telefon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!