Suche diverses Zubehör für N95

• Hallo zusammen, diese Woche wird nun endlich mein N95 von o2 bei mir eintreffen, allerdings bräuchte ich noch ein klein Wenig zubehör, ich habe per Suchfunktion schon einiges Gefunden nur nicht alles, was könnt Ihr empfehlen?

Displayschutzfolie: Brando

Autoladeteil: Orginal Nokia

Speicherkarte: Sandisk 2GB

Tasche: Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob Gürteltasche zum Reinwerfen und bei gebrauch Handy rausholen oder Eine Tasche die immer ums Handy herum ist. Was meint ihr?

Bluetoothheadset: Tja hier die große Frage, es sollte nach möglichkeit mit dem Nokia Ladegerät sowie mit dem KFZ Ladegerät zu Laden gehen, also eines von Nokia nur welches? Muss nichts großartiges können, nur für meine (große) Ohren sein ;-)

Wo am besten das alles kaufen? Möchte ungern bei zig Shops kaufen, im Moment könnte ich alles bei Amazon bekommen, allerdings 12 Euro versand.

So nun warte ich mal gespannt auf eure Antworten

• Bei Amazon EURO 12,- Versand??? Wenn du bei Amazon für mind. EURO 20,- bestellst, hast du keine Versandkosten mehr und bei deinen aufgeführten Produkten kommst du locker über EURO 20,-.

Finger weg von der Speicherkarte!!! Du benötigst eine MicroSD und keine MiniSD!!! Du solltest deshalb diese bestellen oder diese .

• Blöd nur, dass es die aufgeführten Produkte nicht alle bei Amazon direkt gibt, sondern meist über Amazon Marketplace. Also muss man immer einzeln Versandkosten zahlen...

Hab mir auch Speicherkarte, KFZ Ladekabel, Crystal Case und KFZ Halter gekauft...habs nicht geschafft, alles bei einem Händler zu finden. Ist wohl auch kaum möglich...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Okay, da gebe ich Crossbuster recht, das liegt daran, dass einiges über den Martplace geht.. naja mal abwarten. Danke für die Info mit der Speicherkarte, da habe ich wohl den falschen Link erwischt, ich editiere es gleich ;)

• Wieso nicht den schon bestehenden Thread der auch noch fast den gleichen Threadtitel hat benutzen?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• aus diesem habe ich oben genannte Infos, allerdings wurde noch keinerlei Bluetooth Headset besprochen und irgendwann wird jeder Thread ein wenig unübersichtlicht, man könnte aber eine art ReadOnly FAQ daraus machen *zu den Mods schiel*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!