Solch ein Businessgerät sollte diese Funktion haben, damit der Alltag nicht so grau ist Die grafischen Smileys vermisse ich auch sehr, seit dem Wechsel von SE. Auf ein komplettes Messenger-Tool, was auch noch der Empfänger haben muss, um die Smileys angezeigt zu bekommen hab ich keinen Bock. Das Thema Spass und Freude mit so simplen Features kommt eindeutig zu kurz!
N95 - keine Smilies für sms?
-
-
-
Ich hab doch dazu schonmal gepostet.
Einfach SMS Wizard installieren und der "graue Alltag" hat ein Ende.
Der Kumpel muss dieses Programm nicht notgedrungen haben, sobald er Smilies bzw Abkürzungen schreiben wird das bei euch auf dem Display, dank Sms Wizard animiert angezeigt.
Ihr müsst das Programm noch nichteinmal hernehmen, selbst in eurem "normalen" Posteingang bzw AUsgang werden sämtliche Smilies ( die von irgendeinem SE User oder einfach per eingegeben werden ) animiert angezeigt.Einzinger Nachteil, sobald eine Nachricht mit einem Animierten Smilie ankommt und ihr die Nachricht öffnet müsst ich noch 2 x auf ok klicken ( da kommt eine "Fehlermeldung" das dieses Programm nur für China ist, was aber totaler Schwachsinn ist, hier in Deutschland funktionierts genau so )
ALso alle die animierte Smilies auf ihrem Display haben wollen, müssen einfach nur dieses Programm installieren.
Ich nutze es seit 1 Monat, alles bestens, viele süße Smilies.
Und wenn man "normal" Sms schickt und nicht über dieses Programm hat man auch keine mehrkosten! ( Sms über dieses Programm mit Xtra Friends = 15Cent )Wers nicht installieren will, hat keine Animierten Smilies
EDIT: noch einige Screenshots
1. Bilder! Nach Installation, install a Sms anklicken ( ich glaub da wird das Animierte installiert ) euer Fon wird nicht beschädigt!
den Weg über den normalen Sms Versand. ( wie man sieht kann man A Kurzmitteilung oder eben B Animierte Sms aussuchen ( die ist jedoch teuerer ) )
hier die Fehlermeldung die man getrost wegklicken kann ( einfach ok )
und jetzt noch die verschiedenen Smilies!
-
-
Hier gibt es das:
http://www.handango.com/Platfo…04868&HDGO_au=1&HDGO_ae=cKostet aber:(
Oder du schreibst mir mal ne nette PN
MfG
-
-
Mein Gott, was iss so schlimm an den fehlenden grafischen Smileys?
Wozu dann noch son Programm installieren das ständig ne Fehlermeldung ausspuckt, na dann bleib ich aber lieber bei den altbewährten ASCII-Smileys.Sowieso braucht kein normaler Mensch mehr als 4-5 Smileys. Normal reichen die 3 Standard-Smileys schon aus:
Und was gibts da auswendigzulernen? LOL? Noch nie was von "Punkt, Punkt, Komma, Strich - fertig iss das Mondgesicht" gehört? Oder hat da jemand vielleicht noch nicht bemerkt das die ASCII-Smileys um 90° gedreht sind?
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Hier gibt es das:
http://www.handango.com/Platfo…04868&HDGO_au=1&HDGO_ae=cKostet aber:(
Oder du schreibst mir mal ne nette PN
MfG
gibts hier das theme
http://mobiles.schuetzner.de/blog/?page_id=100gruß
herby
-
Danke euch allen! Ich habe es jetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Shiranai
Mein Gott, was iss so schlimm an den fehlenden grafischen Smileys?
Wozu dann noch son Programm installieren das ständig ne Fehlermeldung ausspuckt, na dann bleib ich aber lieber bei den altbewährten ASCII-Smileys.Na vielleicht gefällt es einem einfach besser was buntes zu sehen als einen normalen
Und die Fehlermeldung kommt 1 x bei jeder Sms was heißt einmal auf OK klicken und Text lesen, anspruchsvoll ist das nicht und braucht auch nicht ewig.
Aber ok, wems nicht gefällt der solls einfach lassen. -
Schlecht ist das Programm nicht, allerdings stört das mit der Fehlermeldung schon igrendwie zudem wär es natürkich auch auf deutsch schöner.
Vielleicht kommt ja sowas ähnliches noch auf deutsch das wär klasse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!