@ Deifie
Sorry, aber das ist doch jetzt Vera... , oder? :confused:
Es mag ja sein, dass ich da aufgrund meines Alters etwas unflexibel bin, aber das kann doch nicht dein, bzw. Nokias Ernst sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Deifie
Sorry, aber das ist doch jetzt Vera... , oder? :confused:
Es mag ja sein, dass ich da aufgrund meines Alters etwas unflexibel bin, aber das kann doch nicht dein, bzw. Nokias Ernst sein.
Nö,ist gar nix Verarsche...Deifie hat vollkommen recht... Wenn du im T9-Modus 3x die 1 drückst erscheinen doch Smileys!
MfG
Stricherl und keine Smilies.
Smilies sind für mich die Gesichterl wie hier auch.
Gut, jetzt weiß ich zumindest schon dass ein Zwinkersmilie aus einem Strichpunkt und einer Klammer besteht
Wie Luma23 schon geschrieben hat, es gibt ein Programm das Sms Wizard heißt, da kannst du dann animierte Smilies einfügen ( aller MSN Messenger ) allerdings braucht derjenige der die Sms bekommen soll, auch dieses Programm damit er die Smilys auch sieht ( ansonsten wir es für einen winkenden Smilie :hi: so angezeigt.
Gibts bei handyshare.net das Programm.
Hab es selbst auf meinem Handy.
Ist ein echt cooles Programm, vorallem weil die smilys total niedlich sind.
PS: Da kommt ne Meldung ( nachm Installieren ) vonwegen nur in HongKong verfügbar bzw funktionstüchtig. Absoluter quatsch! Einfach die Meldung wegdrücken und es funktioniert.
Hier maln Bild
http://img170.imageshack.us/img170/5657/capturedln9.pnghttp://
Danke euch für die Hilfe, jetzt kommen wir der Sache schon näher.
Können die Symbians IMHO alle nicht. Das S40er meiner Freundin kann grafische Smilies.
Aber mal im ernst, nach der Phase in der kaum noch einer einen Satz ohne Smily (also die echten wie oder ;-)) schreiben konnte, kann mans heutzutage nicht mehr ohne Grafik? Ich werd echt alt
habe mir gestern ein n95 geholt. und nach langer langer zeit als sony ericsson kunde, wieder bei nokia gelandet. nun habe ich auch festgestellt, dass es da keine smilies gibt.
um ehrlich zu sein, kann ich es nicht so richtig glauben. so ne kleine aber feine funktion und die gibt es nicht??? :flop:
gehört nicht zu den smilies, aber zu sms. bei sony ericsson hatte man ne sms geschrieben und dann hatte man bei der "senden" wahl ne liste mit den leuten, an die man zuletzt ne sms geschickt hatte. so ca. 7-8 leute. das war recht praktisch, da man meist immer den gleichen leuten sms schickt, jedenfalls ich.
gibt es da sowas ähnliches, oder muss man jedes mal im ganzen tel-buch diese suchen???
hoffe es stört keinen, dass ich es hier frage.
Tja, als SE-Nutzer über mehrere Generationen vermisse ich auch so einiges, aber so ist das eben immer bei einem OS-Wechsel. Dafür kann mein N95 aber auch 10x mehr.
Die Liste der letzten Empfänger war in der Tat sehr praktisch, aber wenn Du im An-Feld die ersten 2-3 Buchstaben eingibst und dann Enter drückst, kriegst Du auch nur noch eine sehr überschaubare Trefferliste angezeigt, aus der Du mit der linken Optionstaste sofort die betreffende auswählen kannst und wieder im vorherigen Bildschirm landest, also dem zum Schreiben.
Eben alles eine Sache der Gewöhnung. Schon öfters in anderen Threads erwähnt, fiel mir am Anfang am schwersten, dass die Text-Funktionen der unteren Tastenreihe (* 0 #) bei Nokia anders sind (Space & Groß/Kleinschreibung).
Wenn ich eine SMS verschicke, trage ich einfach den Empfänger zB "Tobias Schmidt" in die Empfängerzeile ein, meist reichen die ersten beiden Buchstaben "to", gibt es mehrere mit "to" in den Kontakten, musst du kurz einen der herausgefilterten auswählen, senden > fertig.
Cursor/Marker auf die Empfängerleiste, lange die Rautetaste drücken, bis das"Abc" Symbol auftaucht....
Wieso sollte ein Nokia Business Handy so ne Funktion haben???
*kopfschüttel*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!