Weiß jemand von euch, ob das N95 keine Smilies zur Verwendung in sms hat?
Hierzu habe ich weder bei Nokia noch hier irgendetwas hilfreiches gefunden.
Danke für die Hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand von euch, ob das N95 keine Smilies zur Verwendung in sms hat?
Hierzu habe ich weder bei Nokia noch hier irgendetwas hilfreiches gefunden.
Danke für die Hilfe
Eigentlich müsste man doch beim SMS-Schreiben 3x die 1 drücken...
Ja genau, bei aktiviertem T9 kommt dann ein Smilie...
Bei mir wird aber kein Smilie angezeigt. Ich habe nur die drei Zeichen.
: -) das ist doch ein Smilie? Oder meinst du grafische Smilies? Die gibts bei S60 nicht, hätte dir aber auch die Suche gesagt...
Ich meine dann grafische Smilies.
Bei der Suche habe ich nichts gefunden bezüglich N95 und smilie.
Ich habe es ja erst seit gestern und meinte aber beim Rumklicken irgendetwas gefunden zu haben, was mit Smilies zu tun hatte. Gibt es da vielleicht ein Programm dafür. Ich lerne doch jetzt nicht Smiliekurzformen auswendig.
Brauchst du doch nicht, einfach wie oben erwähnt 3 mal die 1 und mit der * Taste die verschiedenen Smilies durchschalten. Auf einem anderen Handy das grafische Smilies kann werden die dann enstprechend Bunt dargestellt. Ein Programm um das auch auf S60 zu ermöglichen gibt es AFAIK nicht.
Gruß Deifie
Nur damit wir jetzt nicht aneinander vorbei reden.
Ich habe dann am Display etwas wie z.B.: . )
Das wird ja dann auf anderen Telefonen als smilie in Form eines Gesichterls wie hier dargestellt. Woher weiß ich denn, wenn ich z.B. einen Zwinkersmilie suche, welche drei Zeichen der hat?
Gruß
trex
Schreib mal ein paar Smilies auf dem N95 und dreh das Handy dann um 90° im Uhrzeigersinn...
Probier mal das: Zensis SMS Wizard v1.0.3
Description: Nokia latest high animation-emotion messaging, can use on mostly all symbian S603Rd edition phone. tested on N73, N80 and N95..... Its like Msn, play animation-emotion icon, send message using sms, and can update the icon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!