Card L
Du kannst dir aber natürlich nach 2 Jahren wieder ein neues Handy holen, kein Problem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Card L
Du kannst dir aber natürlich nach 2 Jahren wieder ein neues Handy holen, kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von king85
Das Posting ist ja von 2004. Hat das im Jahre 2007 schon jemand bei einem Vodafone Vertrag ausprobiert?
Du hast aber schon gesehen das der Thread nen paar mehr Seiten hat und der letzte Eintrag auf den 13.05.2007 datiert ist oder?
Man Leute lesen muss gelernt sein....
ZitatOriginal geschrieben von king85
Das Posting ist ja von 2004. Hat das im Jahre 2007 schon jemand bei einem Vodafone Vertrag ausprobiert?
Hallo,
da ich gerade keine Mail schreiben kann, frag ich gleich hier.
Kannst du bitte nachschauen, wie es mit meinem Auftrag (Name: Tran) aussieht und wann das Handy versenden wird?
Kann ich das Handy und die SIM Karte an unerschiedliche Adressen schicken lassen?
-erledigt-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!