Nokia E61i Sonderaktion mit D1,D2 & o2

  • Card L


    Du kannst dir aber natürlich nach 2 Jahren wieder ein neues Handy holen, kein Problem.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Bei TT gab es doch jeden Frage schon fast mindestens einmal.


    Klick


    Gruß Gunn


    Das Posting ist ja von 2004. Hat das im Jahre 2007 schon jemand bei einem Vodafone Vertrag ausprobiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von king85
    Das Posting ist ja von 2004. Hat das im Jahre 2007 schon jemand bei einem Vodafone Vertrag ausprobiert?



    Du hast aber schon gesehen das der Thread nen paar mehr Seiten hat und der letzte Eintrag auf den 13.05.2007 datiert ist oder?
    Man Leute lesen muss gelernt sein....

  • Zitat

    Original geschrieben von king85
    Das Posting ist ja von 2004. Hat das im Jahre 2007 schon jemand bei einem Vodafone Vertrag ausprobiert?


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2360847#post2360847

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,
    da ich gerade keine Mail schreiben kann, frag ich gleich hier.
    Kannst du bitte nachschauen, wie es mit meinem Auftrag (Name: Tran) aussieht und wann das Handy versenden wird?
    Kann ich das Handy und die SIM Karte an unerschiedliche Adressen schicken lassen?

    Viele Grüße aus Stuttgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!