Wie sieht es aus wenn man schon einen VF Stud. 50 bei einem Provider hast (Mobilcom)?
Wird dann ein zweiter akzeptiert?
Klingt nämlich ziemlich gut das Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es aus wenn man schon einen VF Stud. 50 bei einem Provider hast (Mobilcom)?
Wird dann ein zweiter akzeptiert?
Klingt nämlich ziemlich gut das Angebot.
Nein, es heißt in den AGB, dass man keinen weiteren Studi-Vertrag im Netz von VF haben darf.
Einen Studententarif bei Mobilcom und einer bei Vodafone funkt ohne Probleme. Der eine hat auf die Daten des anderen keine Einsicht!
mfG
ZitatOriginal geschrieben von booner
Nein, es heißt in den AGB, dass man keinen weiteren Studi-Vertrag im Netz von VF haben darf.
Das soll aber trotzdem gehen. Einmal VF, einmal debitel z.B.
Gut zu wissen...
Meine hier bislang zwar Gegenteiliges gelesen zu haben, aber wenn ihr das ausprobiert habt.
Eine Frage hätte ich. Kann ich die in 2 Jahren anfallenden Fixkosten auf ein Kundenkonto einzahlen?
Also das monatlich keine kosten anfallen?
hi,
Zitat: Original geschrieben von booner
Eiegntlich 130€, 50€ gibts noch für Freundschaftswerbung via Vodafone Stars / Payback zurück...
Wie funktioniert das mit Payback? ich kenn nur das man für 1500 Pkte. 15 Euro Guthaben bekommt, das auch auf GG angerechnet wird!
grüßle
andy
@Evilland
Tipp Nr.1: Es gibt im Netzbetreiberforum einen gaaaaanz großen Thread über das Vodafone Starsprogramm. Ich würd mal sagen, da stehen die gewünschten Informationen drin.
Tipp Nr.2: Wenn du im Besitz eines Paybackpunktekonto bist kannst du dir die 5000 Stars auch auf das Konto transferieren lassen... und nun viel Spaß.
Im übrigen gute Aktion. Wenn ich nicht schon selber nen V50 Student hätte, ich wäre mit von der Partie.
Grüße
Edit: Da es doch einigen schwer fällt die Suche richtig zu benutzen... Das spuckt die Suche mit "Vodafone Stars" im Netzbetreiberforum aus: klick mich gaaaanz hart!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!