Nokia E61i Sonderaktion mit D1,D2 & o2

  • Wie sieht es aus wenn man schon einen VF Stud. 50 bei einem Provider hast (Mobilcom)?


    Wird dann ein zweiter akzeptiert?
    Klingt nämlich ziemlich gut das Angebot.

  • Nein, es heißt in den AGB, dass man keinen weiteren Studi-Vertrag im Netz von VF haben darf.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Einen Studententarif bei Mobilcom und einer bei Vodafone funkt ohne Probleme. Der eine hat auf die Daten des anderen keine Einsicht!


    mfG

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Nein, es heißt in den AGB, dass man keinen weiteren Studi-Vertrag im Netz von VF haben darf.


    Das soll aber trotzdem gehen. Einmal VF, einmal debitel z.B.

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Gut zu wissen...


    Meine hier bislang zwar Gegenteiliges gelesen zu haben, aber wenn ihr das ausprobiert habt.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Eine Frage hätte ich. Kann ich die in 2 Jahren anfallenden Fixkosten auf ein Kundenkonto einzahlen?
    Also das monatlich keine kosten anfallen?

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Eine Frage hätte ich. Kann ich die in 2 Jahren anfallenden Fixkosten auf ein Kundenkonto einzahlen?
    Also das monatlich keine kosten anfallen?


    Bei TT gab es doch jeden Frage schon fast mindestens einmal.


    Klick


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Bei TT gab es doch jeden Frage schon fast mindestens einmal.


    Klick


    Gruß Gunn


    Hast recht, einfach mal Suche nutzen. :rolleyes:


    Ich glaube ich werde zuschlagen! :D


    EDIT: Wie lange wird die Aktion laufen?

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • hi,


    Zitat: Original geschrieben von booner
    Eiegntlich 130€, 50€ gibts noch für Freundschaftswerbung via Vodafone Stars / Payback zurück...



    Wie funktioniert das mit Payback? ich kenn nur das man für 1500 Pkte. 15 Euro Guthaben bekommt, das auch auf GG angerechnet wird!


    grüßle
    andy

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • @Evilland


    Tipp Nr.1: Es gibt im Netzbetreiberforum einen gaaaaanz großen Thread über das Vodafone Starsprogramm. Ich würd mal sagen, da stehen die gewünschten Informationen drin.


    Tipp Nr.2: Wenn du im Besitz eines Paybackpunktekonto bist kannst du dir die 5000 Stars auch auf das Konto transferieren lassen... und nun viel Spaß.


    Im übrigen gute Aktion. Wenn ich nicht schon selber nen V50 Student hätte, ich wäre mit von der Partie.


    Grüße



    Edit: Da es doch einigen schwer fällt die Suche richtig zu benutzen... Das spuckt die Suche mit "Vodafone Stars" im Netzbetreiberforum aus: klick mich gaaaanz hart!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!