Nokia E61i Sonderaktion mit D1,D2 & o2

• Ich habe den riesen Thread zwar nicht gefunden, denke aber das es so funktioniert:

Man lässt sich von einem Freund (der auch bei VF ist) Werben und der erhält dann die Stars im Wert von 50 Euro die man sich teit und auf sein Kundenkonto einzahlen kann.

ODER

Man nimmt eine CallYa Karte und meldet sich mit dieser für die Stars an. Mit der CallYa wirbt man dann seinen VF50 Laufzeitvertrag. Die Punkte kann man dann von der CallYa auf den VF50 Übertragen und auf sein Kundenkonto gutschreiben lassen.

So sollte es doch funktionieren, oder :rolleyes:

So, btt:
    Wie sieht es mit Versandkosten aus? Fallen welche an?

• Selbstverständlich nicht!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Genion L Aktion

Hallo,

gilt L Aktion bei dir als Card L? Fällt AG an?
    Was muss ich im Vertrag auswählen (dort gibts kein L aktion)?

Viele Grüße,

TH

Viele Grüße aus Stuttgart

• Genion L Aktion = Card L

Diesen bitte auch ankreuzen. AG fällt leider an!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kommt es bei O2 auch als Card L an? Weil wenn ich nach 2 jahren verlängern will, wäre mit Card L kein Handy möglich (zumindest direkt bei O2).

• Jetzt muss ich aber noch mal was Fragen wegen der Studentenbescheinigung.

1. Das gilt auch als Schüler und Auszubildender, oder? (über 18 natürlich)

2. Nach einem Jahr muss man die Bescheinigung noch einmal einreichen. Fragt da Vodafone nach, oder muss man da wirklich dran denken? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von telefonuser
    Jetzt muss ich aber noch mal was Fragen wegen der Studentenbescheinigung.

1. Das gilt auch als Schüler und Auszubildender, oder? (über 18 natürlich)

2. Nach einem Jahr muss man die Bescheinigung noch einmal einreichen. Fragt da Vodafone nach, oder muss man da wirklich dran denken? :rolleyes:

1. Ja

2. Wenn dann fragt Vodafone nach, passiert aber nie!

mfG

• OK danke.

Ich muss jetzt kurz mal ein Lob loswerden.
    Um 20 Uhr noch so schnell Antwort zu erhalten ist TOP!
    Hoffentlich geht der restliche Ablauf auch so toll von der Bühne. Da freut man sich doch gleich doppelt auf das Handy :D

• du kannst mich um 22Uhr auch nochmal fragen, dann dauerts aber 5min länger bis ich antworte ;)

• Wird es als Genion L Card oder L Aktion bei O2 gespeichert?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Genion L Aktion = Card L

Diesen bitte auch ankreuzen. AG fällt leider an!

mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!