Time & More All in: Inklusivpakete für Gespräche und SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von Masta_U
    Für Studenten:
    (24 Monate * 46 € Grundgebühr ) - ca. 350 € Handywert wären 754 Euro bzw. umgelegt auf jeden Monat 31,41€

    Und für Nicht-Studenten:
    (24 Monate * 57,50 € Grundgebühr ) - ca. 350 € Handywert wären 754 Euro bzw. umgelegt auf jeden Monat 42,91€


  • genau das hab ich mir gerade auch durchgerechent bevor ich den beitrag gelesen habe...
    Ist mit einer dauerhaften Preissenkung des 1000er zu rechnen?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyfreak999
    genau das hab ich mir gerade auch durchgerechent bevor ich den beitrag gelesen habe...
    Ist mit einer dauerhaften Preissenkung des 1000er zu rechnen?


    schreibst du oder ich handy-sascha an ;)

  • Kurze Frage: Hab seit knapp 2 Jahren einen Time&More 50 Web Studenten-Vertrag mit 150 Frei-sms im Monat für 12 Euro. Sollte ich mich jetzt für eine Vertragsverlängerung entscheiden, müssten die frei-sms doch erhalten bleiben, oder?

  • Ja, die Frei-SMS bleiben. Nur für den Studentenrabatt musst du einen aktuellen Nachweis zu E+ schicken.

  • Falls es wirklich ein Student ist musst du um den Rabatt weiterhin zu behalten; war der Rabatt nicht generell für junge Leute unter 25 Lenzen, egal ob Student, Azubi, Arbeiter oder sonst was, glaub sowas noch in Erinnerung zu haben...

  • Jau, bin weiterhin Student. Dann bin ich ja beruhigt und kann den Vertrag bedenkenlos verlängern. Mir ging es nämlich vor allem um die 150 sms, die ich ganz gern behalten wollte :)

  • hallo@all!


    kann mir jemand kurz sagen, ob beim t&m all in web student die rufumleitungen netzseitig in den inkl. einheiten einthalten sind, oder werden diese extra berechnet?


    thanx&greetz


    JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!