Time & More All in: Inklusivpakete für Gespräche und SMS

  • Zum Dezember soll die Time&More All in Tarifreihe um einen Time&More All in 500 (Web) Tarif für 45,50€ ergänzt werden, der 500 Inklusiveinheiten für Telefonie und Kurzmitteilungen bietet. Die Web Variante bietet darüber hinaus noch 125 Frei-SMS. Folgeeinheiten kosten 0,15€.


    Unbestätigt, aber wahrscheinlich, ist derzeit noch, ob es den Tarif auch als Code25 Varianten für 36,40€ gibt.

  • Wenn man nun seinen alten 2004er Web Tarif verlängern will, kann man dann auch in den AllIn Web Tarif verlängern (vor allem bei den freien Händlern)?


    Das mit dem 500er Tarif hört sich ja schon nicht schlecht an, für mich persönlich wäre son Tarif mit GG < 40 € interessanter gewesen...son T&M 400für 37,50€ oder so :D

  • Zitat

    Original geschrieben von John Shaft II
    Wenn man nun seinen alten 2004er Web Tarif verlängern will, kann man dann auch in den AllIn Web Tarif verlängern (vor allem bei den freien Händlern)?

    Ja da kannst Du bei Verlängerung reinwechsel. Das mit dem Web Tarif wird schwierig wenn Du es nicht direkt bei E-Plus verlängerst.

  • Zitat

    Original geschrieben von John Shaft II
    son T&M 400für 37,50€ oder so :D


    Genau, so ein Tarif für 37,50€ bzw. für 30€ mit Code 25 Rabatt könnte die Lücke gut stopfen.


    Bei 46,50€ (im Vergleich zu 57,50€) und 36,40€ (im Vergleich zu 46€) ist eben eben nur noch nen Zehner vom Time&More All in 1000 weg.

  • Passt aber halt zum Bild, bei T-Mobile liegen auch nur 10 EUR zwischen dem Relax 400 und Relax 1000. Der Kunde soll eben das groessere Paket nehmen. Kostet ja kaum mehr, dafuer is aber viel mehr drin ;)

  • Interessant wird sein ob man als Neukunde auch über Umwege in den Tarif kommt. Also vielleicht nen Time & More 200 ALLin abschließen und in den 500er wechseln. Wenn man den Tarif nicht gleich zu Vertragsbeginn bekommen kann, kommt man vielleicht über einen Wechsel hinein. :D

  • meine schwester hat heute einen anruf von eplus bekommen ihren tarif auf den time&more 1000 web umzustellen also dabei 150 frei sms haben die restliche vertragslaufzeit soll sich nicht verlängern und das auch für 46 eur kann das oder ist da eine provisionsgeiles callcenter dran gewesen??


    ahja schriftlich gibts natürlich nichts vorab

  • Den Anruf hatte ich gestern auch. Die wollen mich vom 200er in den 1000erAllIn bringen. Ich habe um Bedenkzeit gebeten, da ich gerade im Auto unterwegs war.


    Habe aber Zweifel, dass ich mich durch die wegfallende Handysubventionierung nach der nächsten Verlängerung verschlechtere. Wenn ich in meinem alten (2006er) Web200 Tarif bleibe, habe ich dann nach Vertragsverlängerung noch ein subventioniertes Handy dazu? Das ist mir nicht ganz klar. Hoffe mir kann hier jemand helfen. :)
    Danke

  • Wenn Du in Deinem alten tarif bleibst, kannst Du Dir ein Voll subventioniertes Telefon holen ohne den Monatlichen Hardwarezuschlag. Solange Du nicht in einen der neuen Tarife wechselst behälts Du immer Deinen Kundenstatus bei. Das heist auch bei einer erneuten VVL in 2 Jahren hast Du anrecht auf ein Handy ohne HW Zuschlag.


    Ich Hoffe das meinstest Du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!