Time & More All in: Inklusivpakete für Gespräche und SMS

  • Time&More All in 100 lohnt sich zum Beispiel, wenn jemand 80 SMS versendet und nur 20 Minuten vertelefoniert.

  • ANoch nen Beispiel wie bei mir:


    Hab momentan nen O2 Genion Vertrag. telefoniere durchschnittlich 200 min und ticker 200 SMS durch´s SMS-Netz.


    Wenn ich die Zehnsation nehm, dann müsste ich 225 SMS nehmen=22,50 Euro und die 200 Min. würden sich auf 20 Euro belaufen macht ja bekanntlich 42,50 Euro. Dann hätte ich mit dem 1000 immer noch 550 Einheiten mal frei und die Kosten mich dann 6 Euro (Code 25)


    Ist doch nicht verkehrt :top:

  • Der T&M 1000 AllIn duerfte bei entsprechendem Nutzungsverhalten derzeit einer der attraktivsten Tarife am Markt sein - das hast du schon richtig erkannt :) Rollover nicht vergessen, d.h. du nimmst maximal 1000 Einheiten zusaetzlich mit in den naechsten Monat, wenn du noch welche uebrig hast.


    Ne Alternative bietet hoechstens noch Congstar, dort gibts Flats in alle Netze (sowohl Telefonie als auch SMS). Je nachdem wie sich dein Bedarf auf die Netze verteilt, koennte das auch noch interessant sein.

  • Hallo zusammen,
    auch mir wurde ein Wechsel vom Time & More 100 (alte Version mit subventioniertem Handy und 150 SMS + Code 25) in den neuen Time & More All in 200 angeboten. Zahle bis jetzt 20€ und danach sollen es 22 werden. Hört sich auf den ersten Blick ganz gut an - nur in einem Jahr ist der Vertrag zu Ende und ein neues Handy steht an - dann allerdings wirds teuer, weil ja dann kein subventioniertem Handy mehr mit drin ist.


    Wisst ihr, ob man z.Z. die alten Time & More Tarife noch verlängert bekommt - MIT subventioniertem Handy?


    Könnte ja gut sein, dass die in einem Jahr sagen, wir haben nur noch die neuen Tarife, such Dir da einen aus, oder lass es?


    Hat jemand Erfahrung damit?


    Grüße in WE!

  • Bisher kannst du jeden Alttarif bei E-Plus verlaengern, solange du ihn hast. Nur nochmal reinwechseln, wenn du einmal raus bist und der Tarif nicht mehr angeboten wird, ist nicht drin.


    Alttarife werden hoechstens in der Subvention zurueckgestuft.

  • .... ja, und genau das ist ja der Punkt, die Subvention.
    Alleine von der Telefonleistung (Min. und SMS) ist der neue Tarif ja interessant gegenüber dem alten T&M, allerdings nicht mehr, wenn der alte nicht mehr OHNE Subvention angeboten wird.


    Wurde jemanden die Subvention schon gekürzt beim T&M 2004?

  • Ich sprach von zurueckstufen, nicht von streichen ;) Die Subventionen sind gestaffelt (S, M, L/XL). Der T&M 100 war frueher Kategorie M, wird schlimmstenfalls nur noch wie Kategorie S subventioniert.


    Der neue T&M 200 AllIn hat (ohne Handyzuschlag) dagegen garkeine Subvention.

  • ... d.h., ein Handy ist bei Vertragsverlängerung immer drin, es kostet nur verschieden bzw. dann mehr? richtig?

  • Solange du in dem alten T&M bleibst, ja. Das macht vl. 50, 60 EUR aus, aber die Subvention betraegt (derzeit) immer noch ca. 150 EUR.

  • Bei einer VVL, egal ob mit alten oder neuen Tarif, gibt es für die neuen Handys nur einen einmaligen Mitnahmepreis, eine monatliche Subvention von 5,- oder 10,- fällt weg. Eine Subvention fällt nur an, wenn man den Tarif im Zuge einer VVL wechselt. Auch wenn man seinen Tarif nach und nach runterstuft oder erhöht (solange man innerhalb des T&M bleibt!) gibts keine Subvention (falls so eine nicht längst besteht, also wenn man den Vertrag zum ersten mal gemacht hat, da fällt AB einer VVL eine Subvention für das Alt oder ein Neuhandy auch weg, wenn man runterstuft oder erhöht. NUR bei Wechsel fällt sie an)
    mfg nahema

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!