Time & More All in: Inklusivpakete für Gespräche und SMS

  • Theoretisch sollte es auch ausreichen nur zu inmatrikulieren, hingehen musst du dann ja nicht. Wobei die Gebühr (und vorallen wenn du ein Bundesland mit Studiengebühren erwischt) diese den Code25 Rabatt übersteigen dürften.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Theoretisch sollte es auch ausreichen nur zu inmatrikulieren, hingehen musst du dann ja nicht. Wobei die Gebühr (und vorallen wenn du ein Bundesland mit Studiengebühren erwischt) diese den Code25 Rabatt übersteigen dürften.


    man muss ja nicht alles ausnutzen und bis aufs letzte ausreizen was einem angeboten wird :-).

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von SebastianBonn
    Ich schätze mal, eine weitere interessante Frage wäre auch, ob die Web-Inklusiv-SMS vor den Inklusivminuten verbraten werden oder ob zuerst das bezahlte Kontingent aufgesimst wird und dann die Online-SMS greifen.
    Ich könnte mir letzteres durchaus vorstellen, denn Freisms scheinen ja aus der Mode zu kommen (siehe o2)


    gibts hier schon eine definitive antwort zu?

  • Zitat

    Original geschrieben von PM2005
    gibts hier schon eine definitive antwort zu?

    Ja! :D


    "Frei-SMS gelten für das Versenden von SMS in alle inländischen Mobilfunknetze und ins E-Plus Netz. Nicht genutzte Frei-SMS verfallen am Monatsende. Es werden immer erst die zusätzlichen Frei-SMS des Web-Tarifs verbraucht, danach erfolgt die Anrechnung auf das All In Einheiten-Paket."

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ja! :D


    "Frei-SMS gelten für das Versenden von SMS in alle inländischen Mobilfunknetze und ins E-Plus Netz. Nicht genutzte Frei-SMS verfallen am Monatsende. Es werden immer erst die zusätzlichen Frei-SMS des Web-Tarifs verbraucht, danach erfolgt die Anrechnung auf das All In Einheiten-Paket."


    super, danke!

  • Zitat

    trotzdem ein großes lob an e+, zumindest unterstützen die "notdürftige"...


    Ich kenn noch 3,8 Mio. Notdürftige, die sich auch über einen speziellen Tarif freuen würden.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • auch erwähnenswert finde ich die tatsache, dass die 'normale' web-variante KEINE frei-sms beinhaltet, die gibts nur bei code-25.. da bin ich doch froh, dass ich gerade noch rechtzeitig das vorgängermodell mit 100 frei-sms abgeschlossen habe.. mobilfunk, quo vadis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!