Time & More All in: Inklusivpakete für Gespräche und SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Hallo,


    und wieso bekomme ich dann 50 Frei-SMS? Wo steht das?


    Ab dem 01.06 gibt es Zehnsation Code 25, da bekommt jeder Student, Schüler, AZUBI und Personen unter 26 Jahren 50 frei sms jeden Monat. Außderdem zählt der Mindestumsatz auch für sms!

  • Also ich konnte damals nach Vertragsabschluss nicht in den Code 25, weiss gar nicht, ob der Code 25 schlechter subventioniert wird, ob man diesmal rein darf, bin schon 25 Ocken alt?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilfunker1234
    Ab dem 01.06 gibt es Zehnsation Code 25, da bekommt jeder Student, Schüler, AZUBI und Personen unter 26 Jahren 50 frei sms jeden Monat. Außderdem zählt der Mindestumsatz auch für sms!


    das klingt sehr interessant, besonders auch weil der Mindestumsatz auch auf SMS angerechnet wird.

    Handy: N82 titanium warm

  • ist das denn sicher, dass der mindestumsatz auch auf die sms angerechnet wird? quelle?
    beim normalen zenhsation web ist das ja nicht der fall.


    das wär natürlich super! :top:

  • habe eben nochmal selbst nachgeschaut...


    auf dem screenshot zur zehnsation code 25 in der pressemitteilung von eplus steht in der fußnote (leider) , dass keine anrechung auf sms mms, sonderrufnummern usw erfolgt..genau wie beim normalen 10sation... schade!

  • Zitat

    Original geschrieben von danielsan
    habe eben nochmal selbst nachgeschaut...


    auf dem screenshot zur zehnsation code 25 in der pressemitteilung von eplus steht in der fußnote (leider) , dass keine anrechung auf sms mms, sonderrufnummern usw erfolgt..genau wie beim normalen 10sation... schade!



    Schade, wäre ja zu schön gewesen, aber vielleicht ändern die es auch noch.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilfunker1234
    Ab dem 01.06 gibt es Zehnsation Code 25, da bekommt jeder Student, Schüler, AZUBI und Personen unter 26 Jahren 50 frei sms jeden Monat. Außderdem zählt der Mindestumsatz auch für sms!


    so´n mist..die sollten mal nen tarif für über 30 jährige rausbringen...:)
    die code 25 tarife sind unschlagbar...fühle mich ein wenig diskriminiert :)

  • Ich mich auch. Wie war das gilt der auch für Studis die über 25 sind?
    Schade das die sms nicht angerechnet werden. Wäre zu schön gewesen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Wer Schüler, Student oder Azubi ist darf für Code 25 auch über 25 sein.


    ja, aber deswegen noch einmal studieren? :)
    trotzdem ein großes lob an e+, zumindest unterstützen die "notdürftige"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!