Time & More All in: Inklusivpakete für Gespräche und SMS

  • Re: Wechsel "T&M 50 Special" => "T&M All In 50"


    Zitat

    Original geschrieben von winwin3000


    1.)
    Hat der "T&M All In 50" gegenueber dem "T&M 50 Special" weitere Nachteile, ausser dass die ueber den Mindestumsatz hinausgehenden SMS 30 Cent kosten?


    2.)
    Wie vollzieht man den Tarifwechsel, wenn man nicht die Hotline anrufen moechte?


    1.) Nein


    2.) Email oder E+ Shop

  • Hallo !


    Ich bin zur Zeit noch Inhaber vom T&M 100 Web überlege zur Zeit, ob ich in den neuen T&M Allin 200 Web wechseln soll. Bei dem bekommt man ja 200 Einheiten plus 100 SMS im Monat. Weis jemand von Euch ob der Wechsel überhaupt möglich ist und ob ich dann auch noch 5 bzw. 10 Euro fürs Handy monatlich bezahlen muß ?


    Gruss
    MBurgi

  • Zitat

    Original geschrieben von MBurgi
    Hallo !


    Ich bin zur Zeit noch Inhaber vom T&M 100 Web überlege zur Zeit, ob ich in den neuen T&M Allin 200 Web wechseln soll. Bei dem bekommt man ja 200 Einheiten plus 100 SMS im Monat. Weis jemand von Euch ob der Wechsel überhaupt möglich ist und ob ich dann auch noch 5 bzw. 10 Euro fürs Handy monatlich bezahlen muß ?


    Gruss
    MBurgi


    Wenn du ein T&M mit Handy hast ist ein wechsel erst 12 Monate vor Vertrags Ende möglich, allerdings nur mit VVL um 24 Monate! Du musst dann keine 5€ oder 10€ extra zahlen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MBurgi
    Hallo !


    Ich bin zur Zeit noch Inhaber vom T&M 100 Web überlege zur Zeit, ob ich in den neuen T&M Allin 200 Web wechseln soll. Bei dem bekommt man ja 200 Einheiten plus 100 SMS im Monat. Weis jemand von Euch ob der Wechsel überhaupt möglich ist und ob ich dann auch noch 5 bzw. 10 Euro fürs Handy monatlich bezahlen muß ?

    Im Zuge einer Vertragsverlängerung (die frühstmöglich 12 Monate vor Vertragsende durchführbar ist) geht das, wahlweise mit oder ohne Handy. Dafür bindest Du Dich halt auch wieder 24 Monate.

  • Danke für die Antwort allerdings bin ich auf die Frage gekommen da auf Teltarif stand das:


    "Demnach ist der Umstieg für Kunden möglich, die seit dem 1. März 2007 einen Time&More-Tarif abgeschlossen haben. Wie aus der Händlerinformation weiter hervorgeht, haben abseits dessen auch Kunden, die einen Time&More-Web-Tarif nutzen, die Möglichkeit, ohne Vertragsverlängerung in die neuen Preismodelle zu wechseln. Andere Bestandskunden können lediglich im Rahmen einer Vertragsverlängerung zu Time & More All In wechseln." Quelle Teltarif


    MBurgi

  • Zitat

    Original geschrieben von MBurgi
    Danke für die Antwort allerdings bin ich auf die Frage gekommen da auf Teltarif stand das:


    "Demnach ist der Umstieg für Kunden möglich, die seit dem 1. März 2007 einen Time&More-Tarif abgeschlossen haben. Wie aus der Händlerinformation weiter hervorgeht, haben abseits dessen auch Kunden, die einen Time&More-Web-Tarif nutzen, die Möglichkeit, ohne Vertragsverlängerung in die neuen Preismodelle zu wechseln. Andere Bestandskunden können lediglich im Rahmen einer Vertragsverlängerung zu Time & More All In wechseln." Quelle Teltarif


    MBurgi


    Seltsam, dann muss mal wohl bis zum 01.06 warten und die Hotline fragen!

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Wenn, dann wären mir die SMS (zum Clever One Web) schon extrem wichtig.


    Dann müsstest du direkt über E-Plus den Vertrag schließen und auf die etwas höhere Subvention eines freien Händlers verzichten, wird sich aber dennoch lohnen, denn monatlich 20 EUR für SMS gehen schon ins Geld bei 24 Monaten!


    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Wenn man schon eplus Kunde ist, kann man bei einer VVL in den CO L WEB wechseln und zusätzlich noch ein Handy abgreifen.. Geht über die Hotline. Wurde mir zumindest zugesagt.

    Das schon, allerdings eben nur direkt über E-Plus, wodurch man auf die höhere Subvention eines freien Händlers verzichten müsste. Muss übrigens keine VVL sein, auch bei Neuabschluss möglich, siehe oben!

  • Mir ist auch noch was aufgefallen, und zwar bekommt man verschiedene Angebote von freien Händler für die Zehnsation so dass man etwas unter 4 Euro pro Monat (rechnerisch) dafür bezahlen würde. Kann man das auch über den freien Händler mit Rabatten kombinieren (für Auszubildende zum Beispiel), oder muss ich mich entscheiden?
    OK, ich merke gerade ich hab mich etwas kompliziert ausgedrückt. Es gibt ja folgende 2 Konstellationen:


    Möglichkeit 1: Ich schließe einen Zehnsationstarif direkt über E-Plus ab, zahle mindestens 10 Euro im Monat (die nur auf Gespräche angerechnet werden) und bekomme dafür (Azubi) 100 Frei-SMS pro Monat (hier noch eine kurze Frage, ich mache nur noch 1 Jahr Ausbildung, dann bin ich fertig, fällt also nach dem 1. Jahr wenn ich kein Azubi mehr bin die Frei-SMS weg, oder ist entscheidend dass ich Azubi war als ich den Vertrag geschlossen habe?)



    Möglichkeit 2: Ich hole mir die Zehnsation über einen freien Händler (konkret habe ich die genannten Angebote bei eBay entdeckt) und zahle so zwar weiterhin 10 Euro im Monat Mindestumsatz, bekomme aber eine Auszahlung so dass ich rechnerisch auf etwa 3,50 Euro pro Monat kommen würde.



    Und nun ist die Frage kann ich über einen freien Händler (also Möglichkeit 2) das Angebot nehmen plus die Frei-SMS da ich Azubi bin, oder muss ich mich für eine von beiden Möglichkeiten entscheiden?

    Handy: N82 titanium warm

  • Also du kannst bei E+ bestellen, bekommst dann Zehnsation Web mit 100sms oder beim Händler Zehnsation Offline und bekommst dann 50sms plus Auszahlung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilfunker1234
    Also du kannst bei E+ bestellen, bekommst dann Zehnsation Web mit 100sms oder beim Händler Zehnsation Offline und bekommst dann 50sms plus Auszahlung!


    Hallo,


    und wieso bekomme ich dann 50 Frei-SMS? Wo steht das?

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!