Time & More All in: Inklusivpakete für Gespräche und SMS

• Zitat

Original geschrieben von Mobilfunker1234
    Das ist ein kleines Java Programm für das Handy womit man sms kostenlos über GPRS verschicken kann, man zahlt nur die GPRS kosten die etwa 2-4 cent betragen!

http://www.zelfi.com/de/gratis-sms/

Ist interessant, hat aber dann den Nachteil dass als Absender der SMS bestimmt nicht meine Handynnummer angezeigt wird. Werde das ganze gleich mal mit meiner Simyo Karte (wegen geringen WAP Gebühren) testen.

Handy: N82 titanium warm

• Das klingt wirklich super in der Theorie, hab mir aber grad die Software installiert und wollte sie testen aber nach dem Schritt wo man die Handynummer eingibt um eine TAN anzufordern passiert nichts mehr. Bleibt nur ewig "Bitte warten..." stehen nachdem der Hilfetext erschienen ist.
    Habe auch schon etliche Handy Neustarts gemacht und das "normale" WAP surfen funktioniert, also das Handy müsste auch richtig konfiguriert sein.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Das klingt wirklich super in der Theorie, hab mir aber grad die Software installiert und wollte sie testen aber nach dem Schritt wo man die Handynummer eingibt um eine TAN anzufordern passiert nichts mehr. Bleibt nur ewig "Bitte warten..." stehen nachdem der Hilfetext erschienen ist.
    Habe auch schon etliche Handy Neustarts gemacht und das "normale" WAP surfen funktioniert, also das Handy müsste auch richtig konfiguriert sein.

Du kannst Neustarten soviel Du willst :D , aber es wäre sinnvoller bei deinen Java-Einstellungen zu Prüfen, ob das richtige Internet-Profil ausgewählt ist. ;)

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Du kannst Neustarten soviel Du willst :D , aber es wäre sinnvoller bei deinen Java-Einstellungen zu Prüfen, ob das richtige Internet-Profil ausgewählt ist. ;)

Du glaubst gar nicht wie oft sich schon Probleme mit meinem Handy durch einen einfachen Neustart beheben liessen. Handys sind halt eben mittlerweile auch "kleine Computer" :-).
    Mir war gar nicht bewusst dass ich für Java Anwendungen noch mal extra das Internetprofil angeben muss, ich dachte wenn ich das einmal einstelle im Handy gilt das global für alle Anwendungen auf dem Handy.
    Das die Option gefunden die Du gemeint hast und da das richtige Profil eingestellt.
    Scheint jetzt zu funktionieren :-). Ich teste dann mal ein bisschen.

Edit: Hab das jetzt mal getestet. Nach einem Fehler direkt am Anfang scheint das ja jetzt ganz gut zu funktionieren.
    Gibt es eigentlich auch noch andere Anbieter die einem sowas anbieten für den Fall dass diese eine Seite mal pleite geht oder aus sonst einem Grund dicht macht?

Edit 2: Lässt sich das Zelfi eigentlich auch über die o2 WAP Flatrate (für 5 Euro) nutzen? Wenn ja wäre das ja perfekt, denn dann könnte man ja soviele SMS schreiben wie man will umsonst oder gibt es da einen Haken?

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Gibt es den Tarif (Clever One L Web) noch, bzw. kann man den noch buchen und wenn ja zu welchem Preis? Hab mal bei E-Plus jetzt so auf die schnelle nichts gefunden.

Ja, gibt es noch, allerdings müsstest du entweder auf die 150-Frei-SMS (Web) oder auf die Subvention über einen freien Händler verzichten, denn ein nachträglicher Wechsel in die Web-Tarife ist so gut wie nicht mehr möglich. Dadurch ist der Tarif nicht mehr ganz so interessant, wenn SMS genutzt wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!