Time & More All in: Inklusivpakete für Gespräche und SMS

  • Mit Handysub meine ich natürlich, auch wenn die Sub nun relativ zurückgeschraubt wurde, manche Geräte gibt es halt immer noch einen Euro dazu, da liegt das Problem.
    Ich habe mich für Zehnsation entschieden, weil ich günstig telefonieren wollte, aber bei manch anderen liegt der Schwerpunkt halt nicht nur auf Telefonie, sondern auf SMS und einem schicken Gerät mit dem man sie auch noch kostenlos versenden kann.
    Mir gefällt die Eplus Geschäftspolitik, ich verzichte gerne auf Subvention, sofern man dafür günstig telefonieren kann, aber auch ich such mein Glück und den finde ich irgendwie bei meinen Eltern und Eplus zusammen:D.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Das günstigste in der Richtung war früher wohl der Time&More 2006 50 Web mit Code25 Option für 12€, da gabs dann 50 Gesprächsminuten und 150 Frei-SMS. Nachteil war allerdings die horrenden Preise für Folgeminuten von 0,45€.


    Aber Zehnsation Web mit Hardwarezuschlag 5 und Code25 Option kostet auch nur 15€, dafür gibt es 100 Gesprächsminuten und 100 Frei-SMS. Und Folgeminuten sind mit 0,10€ auch sehr günstig.


    Da find ich eindeutig Zehnstation Web Code 25 besser.


    Aber es gibt da natürlich auch noch die Fraktion: 5-20 Minuten Telefonie aber 200-500 SMS.


    Aber wenn man da genau nachrechnet wären in dem Fall gerade die neuen neuen Time&More All in Tarife attraktiv, denn mit Time&More All in 200 Web Code25 sind bis zu 300 SMS inklusive, und das für 27€ sogar mit Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Aus dem aktuellen Time&More 2007 (ab 01.03) kann man zukünftig zumindest problemlos in die neuen Time&More 2007 ALLin (ab 01.06) wechseln.

    Sicherlich, da beide "SIM only" sind...interessant ist es doch eher aus "alten" Verträgen zu wechseln, auch wenn ich nicht wüsste, wer dort hin wechseln möchte ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Hauke2
    Zehnsation und ne Inter-Flat für 5 oder 10€ Aufpreis und ich wäre der glücklichste Mensch auf der Welt :)

    Hier war wohl der Wunsch Vater des Gedankens ... übrigens auch mein Wunsch, denn das wäre wohl der beste Tarif für alle, die noch einen Festnetzanschluss (notgedrungen) nutzen ;) (alles weitere siehe Martyn's Posting)


    Zitat

    Original geschrieben von thekringel
    Wieso haben all die Nörgler nicht seinerzeit zum CleverOne L Web gegriffen? Quasi Intern+Festnetz Flat, ca 230 Minuten inkl. in andere Netze, inkl. 150 SMS in alle Netze..

    Das war m.E. der bisher interessanteste Tarif, den E-Plus gestartet hat, aber die Fixkosten waren einfach (für die breite Masse) zu hoch bzw. auf den MU wurde zu wenig angerechnet.



    Ganz nett finde ich diesen Vergleich eines teltarif-Users: (habe ich nicht nachgerechnet)


    Quelle: http://www.teltarif.de/forum/s26018/6-1.html


    Martyn, ja der 200er und 1000er sind in jedem Fall interessant!

  • Zu dem Vergleich des Teltarif-Users: Klarer Fall von "falsches Paket gewaehlt". Beim All-In waere das 200er wohl passender, und dann sinds wohl eher um die 30 EUR.


    Scheint insgesamt aber ein konstruiertes Beispiel zu sein, das perfekt auf den alten T&M 50 Web passt - oder dieser Tarif war fuer diesen User mit diesem konstanten Nutzungsverhalten einfach perfekt :D


  • Hier wurde einfach nur Blind gerechnet!


    Denn mit T&M 200 All WEB würde man jetzt 32,50€ bezahlen und hätte sogar noch 70 Minuten/sms mehr als man braucht die dann in den nächsten Monat mitgenommen werden, die man dann verbrauchen kann wenn man in einem Monat mal mehr telefoniert oder simst! Das der T&M 50 Web 2006 bei dieser nutzung super war ist klar!


    Machen wir mal 170 Minuten und 60sms


    T&M Web 06 200 = 35€


    T&M Web 07 200 = 32,50€


    T&M All Web 200 = 32,50€


    Zensation Web = 24€

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Klar, für 46€ macht das einen schlechten Schnittpreis von 4,6cent pro SMS oder Minute.


    Ich meinte die Aussage auf mein Nutzungsverhalten bezogen. Wenn man das ganze soviel nutzt macht das Paket natürlich durchaus Sinn.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von thekringel
    Wieso haben all die Nörgler nicht seinerzeit zum CleverOne L Web gegriffen? Quasi Intern+Festnetz Flat, ca 230 Minuten inkl. in andere Netze, inkl. 150 SMS in alle Netze..


    Weil zu der Zeit noch mein o2 Vertrag lief, bzw. läuft er ja immer noch (noch 1,5 Monate) mit Frei-SMS.
    Gibt es den Tarif noch, bzw. kann man den noch buchen und wenn ja zu welchem Preis? Hab mal bei E-Plus jetzt so auf die schnelle nichts gefunden.

    Handy: N82 titanium warm


  • Das klingt beides interessant. Kurze Frage was hat es mit dieser Code 25 Option auf sich?
    Und das mit den 300 Frei-SMS plus Handy klingt auch nicht schlecht, aber ich nehme mal an dass Du dann schon die möglichen Frei-Minuten für SMS gerechnet hast.
    Ich wäre mit dem subventionierten Base (also knapp 10 Euro/Monat) eigentlich richtig glücklich, aber der SMS Preis gefällt mir nicht :-). Gibt es da keine Alternativen, also sowas wie Base nur mit günstigen SMS oder inklusiv SMS in alle Netze? Zu erwähnen wer vielleicht auch noch dass ich noch Auszubildender (noch 1 Jahr) bin und da auch eventuelle Rabatte bekommen könnte.
    Ich weiss halt eben im Moment echt nicht was ich machen soll wenn mein Vertrag ausläuft. Ich würd mir ja gerne Base holen, aber ich weiss jetzt schon dass ich mich dann wegen dem SMS Preis im nachhinein schwarz ärgere.

    Handy: N82 titanium warm

  • Nein es gibt keinen BASE mit günstigen sms oder frei sms in alle Netze!


    Ganz einfach BASE bestellen für 10€ dann Zelfi.com sms aufs Handy dann kannst du sms für weniger als 3cent verschicken!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilfunker1234
    Nein es gibt keinen BASE mit günstigen sms oder frei sms in alle Netze!


    Ganz einfach BASE bestellen für 10€ dann Zelfi.com sms aufs Handy dann kannst du sms für weniger als 3cent verschicken!


    Das klingt sehr interessant. Was hat es denn mit diesem Zelfi.com auf sich? Ich frage weil ich von hier aus die Seite gerade nicht aufrufen kann.

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!