Time & More All in: Inklusivpakete für Gespräche und SMS

  • Die 0,10 €/min in Fremdnetze (Inclusive Umsatzsteuer liegen die reinen IC Gebühren schon bei 0,104 €/min zu T-Mobile und Vodafone sowie bei 0,118 €/min zu o2) müssen durch netzinterne Gespräche und Festnetzgespräche gegenfinanziert werden.


    Allenfalls für Time&More (All) wären eine netzinterne Flatrate denkbar.


    Aber wenn du viel netzintern telefonieren willst solltest du dir einfach Base oder CleverOne anschauen.

  • Mein Wunschtarif wäre viele Frei-SMS in alle Netze (mindestens 150) und ansonsten klingt Base sehr gut. Da kann ich auch mit den 25 Cent in andere Netze leben, nur die SMS sind bei Base viiiel zu teuer.
    Was den Preis angeht finde ich Base in Ordnung, allerdings nur das mit Provision wo man für Base rechnerisch auf unter 10 Euro pro Monat kommt inklusive Festnetz, E-Plus und SMS-Flat.
    Ein solcher Tarif würde sich für mich lohnen., gibt es sowas vielleicht schon? Also zusammen fassend gesagt ein Vertrag mit vielen Frei-SMS (wie es das früher bei o2 und E-Plus gab) der für alle Netze gilt und dann halt eben so ne Festnetz und Netz intern Flat dabei für maximal 10 - 15 Euro.

    Handy: N82 titanium warm

  • @ Martyn:
    Hatte bis vor ein paar Wochen den 200er T&M mit Internflat.
    Da musste ich mich immer anstrengen die 200 Minuten in Fremdnetze "wegzukriegen".
    Deswegen entschied ich mich für die Zehnsation, da die meisten Leute mit E-Plus bei mir im Kreis eh BASE haben, können die mich auch zurückrufen.
    Meine Freundin rufe ich jetzt vom Festnetz an...


    Jetzt kristalisiert sich bei mir raus, dass ich wieder locker 200 Minuten im Fremdnetze telefoniere *g


    Jetzt zurückwechseln geht nicht, wenn, dann nur mit viel Schreiberei.
    CleverOne hätte sich nicht gelohnt, da ich schon um die 100 Minuten in Fremdnetze telefoniere...
    BASE wäre das gleiche gewesen.
    Zehnsation mit Netzintern wäre echt wunderbar, oder eine kostenlose Wunschnummer, netzintern wäre auch schon ausreichend.
    Dafür würd ich auch auf Frei-SMS verzichten :)


    Aber den perfekten Tarif gibt es nicht, der wäre ja kostenlos für mich und kostenspielig für E-Plus

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Also zusammen fassend gesagt ein Vertrag mit vielen Frei-SMS (wie es das früher bei o2 und E-Plus gab) der für alle Netze gilt und dann halt eben so ne Festnetz und Netz intern Flat dabei für maximal 10 - 15 Euro.

    Und wo soll der Netzbetreiber da noch was dran verdienen? Für 10€ ne Festnetz-Flat, Intern-Flat und 100-150SMS in alle Netze inkl. :D


    Ein "Fast"- Sorglostarif ist wohl der neue Time&More ALLin 1000 Web. Damit sollte man sehr gut hinkommen:


    1000 Einheiten für SMS und Telefonie
    150 Frei-Sms
    Optional 20% Code25 Rabatt
    = 57,50€ bzw. 46€ mit Rabatt (und rechnerisch noch günstiger mit Auszahlung über einen Händler, dafür ohne die Web SMS)


    Gruß,


    Meilow


    P.S. Angenommen der neue Time&More ALLin 1000 (Code25) wird wie der aktuelle Time&More mit ~180€ Auszahlung beim Händler angeboten, wäre man rechnerisch bei 38,50€ monatlich. Aber warten wir mal die Händlerangebote ab, bzw. wie viel Subvention da fließt. ;)

  • Hallo,


    das ist aber immer noch ein sehr schlechtes Angebot dann. Früher gab es für etwas um die 10 Euro 150 - 200 Frei-SMS plus Handy, und da war das Handy schon fast die 10 Euro im Monat werd.
    Hatte bei o2 nen super Tarif, hab 10 Euro im Monat bezahlt, bekam ein neues Handy und hatte ca. 120 Frei-SMS. Nur leider bieten die das ja nicht mehr an.
    Eventuell würde auch sowas wie Base (auch für diese 10 - 15 Euro rechnerisch) in Frage kommen mit günstigen SMS Preisen. Ich kann auch damit leben wenn ich um die 10 Cent pro SMS dann noch bezahlen müsste, von mir aus auch noch ein paar Cent mehr, aber 20 Cent pro SMS sind eindeutig zu viel.


    Peter

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Hallo,


    das ist aber immer noch ein sehr schlechtes Angebot dann.

    Klar, für 46€ macht das einen schlechten Schnittpreis von 4,6cent pro SMS oder Minute.

  • Wieso haben all die Nörgler nicht seinerzeit zum CleverOne L Web gegriffen? Quasi Intern+Festnetz Flat, ca 230 Minuten inkl. in andere Netze, inkl. 150 SMS in alle Netze..

  • Zitat

    Original geschrieben von thekringel
    Wieso haben all die Nörgler nicht seinerzeit zum CleverOne L Web gegriffen? Quasi Intern+Festnetz Flat, ca 230 Minuten inkl. in andere Netze, inkl. 150 SMS in alle Netze..


    Die wollen keine guten Tarife sondern wollen nur nörgeln!

  • Die Fixkosten waren zu hoch, ihr liest es ja 10€ plus 150 Freisms, so etwas wollen die Leute haben, weil einfach die Fixkosten so niedrig sind, mehr magie steckt da nicht hinter.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Die Fixkosten waren zu hoch, ihr liest es ja 10€ plus 150 Freisms,

    Bei E-Plus sind Time&More 50 Web mit 100SMS für 9€ oder Zehnsation Web Code25 für 10€ mit 100SMS sind das einzige in der Klasse, aber das brauch ich Dir ja nicht sagen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!