Time & More All in: Inklusivpakete für Gespräche und SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilfunker1234
    die T&M2007 kann man weiterhin bestellen!

    Fragt sich halt wie lange.
    Da ich noch an o2 länger gebunden bin, und sagen wir mal die T&M2007 würden ab einem bestimmten Tag nicht mehr bestellbar sein.
    Wenn ich aber nun diesen Tarif kurz vor Ablauf bestellen würde, wieviel Zeit darf zwischen Bestellung und Aktivierung der Sim-Karte (kann man das bei eplus selbst online ausführen?) - die Gebühren fallen ja erst nach Aktivierung der SIM-Karte an - vergehen, bis die SIM verfällt? Danke!

  • Es gibt eine möglichkeit jetzt zu bestellen und in max. 6 Monate den Vertrag zu Aktivieren, aber wie das genau geht musst du mal mit der Hotlien klären oder ne Mail schreiben!

  • Bestellbar wird Time&More 2007 noch lange sein, selbst CleverOne kann man noch bestellen, auch wenn die Tarife nicht mehr aktiv vermarktet werden.


    Falls die Bestellbarkeit eingestellt werden sollte, und häufig TT und Teltarif liest, würdest du es sicher mindestens zwei Wochen vorher erfahren.

  • Mindestens ne Zweimonatsfliege, aber man weis es nicht genau, es könnte auch gut sein das der Time&More All fortgesetzt wird.

  • Ich warte immer noch auf einen echten Knallertarif bei dem man nicht widerstehen kann.
    Ich weiss dass das sehr subjektiv ist :-).

    Handy: N82 titanium warm

  • Tariflich ist Zehnsation ein Knaller, was allerding fehlt ist die Homezone mit Festnetzrufnummer und die wird bei E-Plus nicht kommen.


    Ich denke es heisst entweder bei Zehnsation zuschlagen oder zu einem anderen Netzbetreiber zu gehen.

  • Zehnsation und ne Inter-Flat für 5 oder 10€ Aufpreis und ich wäre der glücklichste Mensch auf der Welt :)


    Diese All In Pakete sind einfach nur "komisch".
    Meine Schwester rief gestern an und meinte, sie hätte jetzt einen neuen T&M Tarif und ich dachte schon, sie wäre auf den reingefallen...
    Ging um den 100 T&M

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!