Time & More All in: Inklusivpakete für Gespräche und SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Wie weit baut denn E-Plus im Moment ihr Netz aus? Nur an ein paar Stellen oder richtig im grossen Stil? Wie sieht der Netzausbau im Saarland aus, weiss das jemand?

    Da ist der Thread hier genau das richtige. ;) Ansonsten kannst Du zur groben Orientierung die E-Plus Netzabdeckungskarte auf der E-Plus Homepage anschauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Da ist der Thread hier genau das richtige. ;) Ansonsten kannst Du zur groben Orientierung die E-Plus Netzabdeckungskarte auf der E-Plus Homepage anschauen.


    Danke für den Link, aber ich hab jetzt nicht so die Lust mir 154 Seiten durchzulesen :-). Ich hoffe mal dass ich das auch nicht tun muss, hab einfach mal meine Frage da gestellt.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkEmpire64
    Aber kann man denn nichts für Zehnsation erwarten in nächster Zukunft?
    Keine Optionen? Keine SMS Optionen?


    Ich denke die 0,10 €/min sind schon so gnadenlos günstig das man hier das Geld mit Nebenleistungen verdienen muss und deswegen keine SMS-Pakete und Freizeit-/Wochenendflatrates anbieten kann.


    Aber für Time&More und Time&More All sollten schon SMS-Pakete und eine Freizeit- und Wochenendflatrate drin sein, nebst Code25.


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Aus dem aktuellen Time&More 2007 (ab 01.03) kann man zukünftig zumindest problemlos in die neuen Time&More 2007 ALLin (ab 01.06) wechseln.


    Hab ichs doch gesagt. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Aber für Time&More und Time&More All sollten schon SMS-Pakete und eine Freizeit- und Wochenendflatrate drin sein, nebst Code25.

    Zumindest für die Internflats oder Wochenendflats gebe ich Dir recht. SMS Pakete braucht man doch nicht mehr, da kann man doch das nächstgrößere "Einheitenpaket" buchen.:D

  • Stimmt, wenn mans so sieht. Hab da mehr an die konventionellen Time&More Tarife gedacht.

  • Hm, also ich geb ide Hoffnung nicht auf, dass sich bei der Zehnsation noch was mit den sms Preisen tut...es wär einfach nett.
    Aber 30c pro Folgeminute/sms- is das nich n bissi heftig?

  • Zitat

    Original geschrieben von menswear
    Aber 30c pro Folgeminute/sms- is das nich n bissi heftig?

    Ja, da rechnet sich sehr schnell das größere Paket. Immerhin kann man nicht verbrauchte Einheiten mitnehmen.

  • Wenn man bedenkt dass es die 150 Frei-SMS nur bei dem großen Paket gibt und auch kein Handy dabei ist halte ich die (kleineren) T&M Pakete für eine sehr schlechte Wahl. Wenn man sich den Preis pro Minute ausrechnet ist das nicht wirklich günstig, und die SMS sind ziemlich teuer wenn man über das Frei-Konigent kommt.

    Handy: N82 titanium warm

  • Drum sollst du ja auch ein Paket waehlen, das zu deinem Nutzungsverhalten passt.


    Insgesamt finde ich die Tarife mal wieder sehr innovativ, wie ueblich bei E-Plus. Obs preislich jetzt letztendlich der grosse Wurf ist, sei dahingestellt - das haengt vom jeweiligen Nutzungsverhalten ab.

  • Witzigerweise scheint sich noch niemand ganz klargemacht zu haben, dass außer in den größten Paketen die neuen Web-Tarife ganz einfach eine Verschlechterung darstellen.


    Früher gab es für 9 EUR im Monat 100 SMS und 50 Minuten in alle Netze. Demnächst gibt es für 9 EUR irgendetwas zwischen 75 SMS und keine Freiminuten und 25 SMS und 50 Freiminuten. Das heißt, selbst Leute, die ausschließlich SMS schreiben, fahren mit den klassischen aktuellen Web-Tarifen besser, wenn sie die Minuten einfach verfallen lassen.


    Komisch, oder? Erst streicht o2 die Freisms quasi, jetzt auch noch E-Plus. Die Time&More-Tarife von früher sind inzwischen einen ähnliche "utopische Erinnerung" wie seinerzeit die DM-Tarife. Man bedenke - früher gab es einmal 50 Minuten und 150 SMS für 12-15 EUR mit Subvention (effektiver Grundpreis SIM-only also ca. 5 EUR)!


    Der Grundpreis hat sich also innerhalb eines Jahres verdoppelt, wobei man gleichzeitig die Zahl der Freisms halbiert und die Freiminuten ganz gestrichen hat :D.
    Verrückte Tarifpolitik :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!