Hallo,
also ich finde die Tarife interessant, besonders der 50er wäre was für mich in Kombination mit den 150 Frei-SMS denn die schreibe ich auf jeden Fall vom Handy aus, telefoniere dafür aber eher wenig.
Und jetzt wo "mein" Netzbetreiber (o2) die Frei-SMS bei online Verträge gestrichen hat, bin ich über solche Angebote froh.
Allerdings ist mir gestern etwas sehr unangenehm aufgefallen, und zwar habe ich (unter vielen anderen) eine Simyo Prepaidkarte die ich manchmal nutze, und die wollte ich gestern in meinem Schlafzimmer nutzen an einer Stelle wo ich noch immer Empfang hatte (zwar etwas schlechter wie bei o2 und D1, aber es reichte) und da war gestern absolut nix mit Netz. Ich musste das Handy ans Fenster halten um Empfang zu bekommen, und ich hab es wirklich an jedem Meter sonst in dem Zimmer versucht ohne Erfolg. War das nur ein Ausrutscher dass da deren Netz vielleicht gerade überlastet war oder muss ich bei E-Plus mit sowas öfter rechnen?
Und mein o2 Vertrag läuft noch ein paar Monate (habe noch bis dahin Frei-SMS) und will nicht jetzt schon so einen neuen Vertrag machen. Meint ihr wirklich dass die Tarife so wieder kommen, auch wenn sie jetzt befristet beworben werden?
Peter