Time & More All in: Inklusivpakete für Gespräche und SMS

  • Laut areamobile.de gibt es ab Juni bei E-Plus erweiterte Time&More - Tarife. Demnach haben Neu- und Bestandskunden die Möglichkeit, ihre Inklusivguthaben nicht nur für Gesprächsminuten zu verwenden, sondern auch für Kurzmitteilungen.


    Quelle: KLICK!


    EDIT:


    Jetzt auch bei teltarif zu lesen: KLICK!

  • Wichtig finde ich den Hinweis von teltarif auf eine Kostenfalle, wo man beispielsweise bei Buchung des Time&More All 50, nach Überschreitung der Inklusiveinheiten nicht nur 30 Cent/min für Gespräche zahlt, sondern auch für SMS...

  • Wieso nicht einfach bei der Zehnsation den SMS-Preis auf die 10 Cent senken? Zu billig? :)


    Die neuen T&M-Tarife wären spitze, wenn auch MMS und jeweils 1MB Data zu den "Einheiten" zählen würde.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Die neuen T&M-Tarife wären spitze, wenn auch MMS und jeweils 1MB Data zu den "Einheiten" zählen würde.

    Da wird EPS aber wie bei den CleverOne-Tarifen bereits "Angst" haben...

  • Die Einheiten bei Time&More gelten nur für Inlandsgespräche und Inland-SMS, nicht für Auslandsgespräche, Auslands-SMS, MMS und Paketdaten.


    Der Time&More All 1000 ist ein sehr gutes Angebot für Vielschreiber, wenn z.B. jemand monatlich 200 Minuten vertelefoniert und 800 SMS schreibt dürfte das der allergünstigste Tarif sein, der möglich ist. Und selbst wenn jemanden die tausend Einheiten nicht reichen kosten Zusatz-SMS wie Zusatz-Minuten nur 0,10€.


    Von Time&More All 50-200 würde ich absolut abraten, den wenn da die Inklusiveinheiten nicht reichen, dann kosten nicht nur Folgeminuten sondern auch Folge-SMS Wucherpreise von bis zu 0,40€. Und damit einem z.B. 50 Einheiten für Telefonie und SMS reichen darf man nur extrem wenig telefonieren und schreiben, da lohnt sich ein subventionsloser Vertrag ja garnicht. Für diese Kunden eignet sich Prepaid oder ein subventionierter Vertrag besser.

  • Zumindest der T&M all 200 und T&M all 1000 sind nicht schlecht, in der Webvariante dann sogar noch attrativer. So eine T&M 200 all Web ist doch genial, 200 Minuten oder SMS + nochmal 100 Freisms. Für Leute die noch mehr texten dann denn T&M all 1000 Web + 150 Freisms sollten für vielsimser reichen (durchschnittlich 5cent pro SMS). :D


    Fazit: Für Leute die einfach Einheiten rechnen wollen ok, aber sonst in den kleinen Tarifen recht teuer (aber dafür gibt es ja die Zehnsation).

  • Meinst du das es auch Time&More All Web geben wird? Ich dachte wenn die Inklusiveinheiten sowohl für Telefonie als auch SMS gelten würde es keine Web Variante mit Inklusiv-SMS geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!