Time & More All in: Inklusivpakete für Gespräche und SMS

  • Hallo,


    also ich finde die Tarife interessant, besonders der 50er wäre was für mich in Kombination mit den 150 Frei-SMS denn die schreibe ich auf jeden Fall vom Handy aus, telefoniere dafür aber eher wenig.
    Und jetzt wo "mein" Netzbetreiber (o2) die Frei-SMS bei online Verträge gestrichen hat, bin ich über solche Angebote froh.
    Allerdings ist mir gestern etwas sehr unangenehm aufgefallen, und zwar habe ich (unter vielen anderen) eine Simyo Prepaidkarte die ich manchmal nutze, und die wollte ich gestern in meinem Schlafzimmer nutzen an einer Stelle wo ich noch immer Empfang hatte (zwar etwas schlechter wie bei o2 und D1, aber es reichte) und da war gestern absolut nix mit Netz. Ich musste das Handy ans Fenster halten um Empfang zu bekommen, und ich hab es wirklich an jedem Meter sonst in dem Zimmer versucht ohne Erfolg. War das nur ein Ausrutscher dass da deren Netz vielleicht gerade überlastet war oder muss ich bei E-Plus mit sowas öfter rechnen?
    Und mein o2 Vertrag läuft noch ein paar Monate (habe noch bis dahin Frei-SMS) und will nicht jetzt schon so einen neuen Vertrag machen. Meint ihr wirklich dass die Tarife so wieder kommen, auch wenn sie jetzt befristet beworben werden?


    Peter

    Handy: N82 titanium warm

  • Wie wird denn die Taktung sein? Konnte dazu bisher nichts finden.
    Die erste Minute wird ja immer voll berechnet, aber danach? Hat man nach 1min und 30 sec Gespräch dann 1,5 Einheiten verbraucht?

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Zitat

    Original geschrieben von kenny1310
    Wie wird denn die Taktung sein? Konnte dazu bisher nichts finden.
    Die erste Minute wird ja immer voll berechnet, aber danach? Hat man nach 1min und 30 sec Gespräch dann 1,5 Einheiten verbraucht?


    steht doch bei dem Link, rechts neben der Vertragslaufzeit, da steht Taktung 60/1.

    Handy: N82 titanium warm

  • :gpaul: - aber extrem
    Also ist eigentlich alles ganz einfach. 1 Einheit = 1 Minute. 1 Minute = 60 Sekunden. 60 Sekunden = 60 Einheitchen :D
    60 Einheitchen = 1 SMS.
    :cool:

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    also ich finde die Tarife interessant, besonders der 50er wäre was für mich in Kombination mit den 150 Frei-SMS denn die schreibe ich auf jeden Fall vom Handy aus, telefoniere dafür aber eher wenig.


    Die 150 Frei-SMS gibts aber nur beim TM1000, beim TM50 sind es nur 25 Stück.

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Die 150 Frei-SMS gibts aber nur beim TM1000, beim TM50 sind es nur 25 Stück.


    wo steht das? Wenn dem so ist wäre der Tarif natürlich absoluter Müll für mich :-).

    Handy: N82 titanium warm

  • Wir es auch eine Wochenendflat geben, da wäre dann wieder interessant.
    Find es nicht richtig, die flats nur bei Base zu gewähren, wenigstens eine Wochenendflat für die T&M Tarife müsste es sein, weil die anderen bieten dass doch auch.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von terafalk
    Bestandskunden haben wieder keine Chance diesen Tarif zu buchen nehme ich an!?

    Irgendwo glaub ich gelesen zu haben das ein Wechsel aus Time&More 2007 oder Zehnsation problemlos möglich ist, aus älteren Tarifen aber nur im Rahmen einer VVL.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Irgendwo glaub ich gelesen zu haben das ein Wechsel aus Time&More 2007 oder Zehnsation problemlos möglich ist, aus älteren Tarifen aber nur im Rahmen einer VVL.


    Wenn das klappen würde, möchte ich gerne in den Time and More 2007 wechseln mit 100 Freiminuten und möcht dann auch gerne 17,50€ für 100 Minuten statt 10€ zahlen, wenn ich dafür die kleinen Datentarife buchen darf, ist es mir den Aufpreis wert, als Zehnsationskunde darf man unendlich betteln und bekommt online S data 5 oder wie der 5 MB Tarif heissen mag trotzdem nicht:( nur die aufgelisteten für mich wertlosen Datentarife darf man buchen.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!