ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
kann mir jemand kurz sagen, ob beim t&m all in web student die rufumleitungen netzseitig in den inkl. einheiten einthalten sind, oder werden diese extra berechnet?
Die werden IMHO separat abgerechnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
kann mir jemand kurz sagen, ob beim t&m all in web student die rufumleitungen netzseitig in den inkl. einheiten einthalten sind, oder werden diese extra berechnet?
Die werden IMHO separat abgerechnet.
Ich weiß nicht genau, ob das hier der richitge Thread ist,aber ich häng mich mal dran:
Weiß jemand ob ich wenn ich mit meinem Eplus Time&More Webtarif keinen Empfang habe, die Inklusivminuten für die Weiterleitung auf die 2. Sim ( Snoog Seven per Dual SIM im N79, den ich aber auch noch brauche...) gelten? Wahrscheinlich nicht, oder?
Bei jedem E-Plus T&M Tarif werden und wurden die Inklusivminuten auch von / bei / durch Rufumleitung abgezogen.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Bei jedem E-Plus T&M Tarif werden und wurden die Inklusivminuten auch von / bei / durch Rufumleitung abgezogen.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Nein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!