Genau das meinte ich.
Vielen Dank für die Info.
Time & More All in: Inklusivpakete für Gespräche und SMS
-
-
-
Danke für die Info mit dem Hardwarezuschlag!
Habe heute auch einen Anruf bekommen, mit dem Vorschlag von meinem alten T&M 200 Code25 in den neuen T&M 500 Code25 zu wechseln.
Da ich bei einer Vertragverlängerung schlechter stehe werde ich die Sache mal Grundlegend durchrechnen.
Haben die Hotliner eigentlich generell noch Spielraum? Können die selbst noch an der Preisschraube drehen und mir nen ANgebot machen? evtl. auch ne Tarifoption beigeben?
Ich sollte ein Bluetooth Headset bekommen :flop:
Schönen Nikolaus allen
-
Heute gibts auf eplus.de im Adventskalender den T&M 1000 AllIn für 39,99 €/Monat, anstatt 57,50 €/Monat zzgl. 50,- € Startguthaben! :top:
Ich frage gleich mal an, ob ein Wechsel für Bestandskunden möglich ist (auch wenn ich nicht davon ausgehen, zumal bei den GK gar nichts angeboten wird).
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=320907
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=320889 -
was ziemlich seltsam ist meine sis hat zugestimmt dann hieß es das innerhalb von 48h der tarif umgestellt wird und eine bestätigung sms kommt. ist aber nix passiert kundenbetreuung online wird der alte tarif angezeig und im eplus shop meinten die auch das ist nix passiert. gibts da ne hotline wo man selbst anrufen kann, denn die super teure kundenbetreuung konnte mir auch nicht weiterhelfen.
-
Wenn es um eine Vertragsverlängerung geht kannst Du einen kostenlosen Rückruf über die Homepage auslösen.
-
`ne die haben mir bzw meiner sis den wechsel aus dem alten T&M 200_2006 Web Code25 in den neuen T&M1000 allin angeboten ohne VVL. aber trotz zustimmung scheint da was nicht laufen zu sein
-
kurze zwischenfrage...
funktioniert inzwischen Cost Control mit dem Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Heute gibts auf eplus.de im Adventskalender den T&M 1000 AllIn für 39,99 €/Monat, anstatt 57,50 €/Monat zzgl. 50,- € Startguthaben! :top:Jetzt gibt es das auch ohne Weihnachtsangebot! E-Plus gibt nun bis zu 30% Rabatt ab 6 Karten bei den Geschäftskunden! :eek:
-
Nette Aktionen im März:
1. Werbeprämie
2. Osteraktion
D.h. dann im T&M 1000 ALLin Web keine Zuzahlung fürs brandneue W890i. Das lohnt sich selbst dann wenn man nur einen Time & More ALLin 100 oder 200 abschliessen möchte. Hier ein Rechenbeispiel für T&M 200 ALLin Web:
T&M 1000 ALLin Web abschließen -> Wechsel auf T&M 200 ALLin Web
57,50€ ----------------------------------> 27,50€D.h. im Detail bei der Tarifwechselsperre von 3 Monaten und der Wechselgebühr von 24,95€:
3 x 57,50€
1 x 24,95€
21 x 27,50€
= 774,95€ Gesamt bzw. 32,28€ monatlich (für 200 Einheiten + 100 SMS)Mit dem normalen T&M 200 ALLin Web + 10€ Hardwareoption kostet das ganze 37,50€ monatlich (sind immerhin ~125€ Ersparnis mit o.g. Variante auf 2 Jahre).
-
aus dieser osteraktion müssten sich doch schöne Auszahlungsmöglichkeiten bei den freien Händlern ergeben oder?
Für Studenten:
(24 Monate * 46 € Grundgebühr ) - ca. 350 € Handywert wären 754 Euro bzw. umgelegt auf jeden Monat 31,41€ jeden Monat.Das wäre ja genauso attraktiv wie die Adventsaktion damals von Eplus :eek:
Gilt das Angebot eigentlich auch für Bestandskunden bei Verlängerung?
VG,
Masta_U
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!