Time & More All in: Inklusivpakete für Gespräche und SMS

• Cost Control für all in aktiv?

Hallo,
    bei mir hat sich in Bezug auf Cost Control etwas verändert!

Und zwar wird nun ein fiktives Guthaben angezeigt, welches sogar ungefähr hinkommen könnte wenn jede Einheit mit 10 cent berechnet wird. Habe nämlich ein Guthaben von 132 Euro für diesen Monat laut Cost Control, was ja bedeuten würde, dass ich aus dem Juni noch 320 Einheiten in den Juli übernommen habe. Werde das mal weiter beobachten, ob sich das angezeigte Guthaben verringert mit der Zeit, das wäre ja SEHR schön muss ich sagen. Nachdem man den Juni nun komplett ohne Kostenkontrolle verbringen musste!

Grüße aus Hannover
    kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Auch wenns keinen interessiert, finde die neuen Tarife absolut zum kotzen, 1000 mal schlechter als die alten Web-Tarife.. damit ist es für mich nach 10 Jahren Eplus leider zu Ende, schade eigentlich.

Aber was anderes: kann man bei Vertragsverlängerung den alten Web Tarif behalten oder muss man in die neuen wechseln?

• Zitat

Original geschrieben von Micha76
    Aber was anderes: kann man bei Vertragsverlängerung den alten Web Tarif behalten oder muss man in die neuen wechseln?

Natürlich kannst Du den behalten, steht an x-Stellen im Forum.

• Zitat

Original geschrieben von Micha76
    Auch wenns keinen interessiert, finde die neuen Tarife absolut zum kotzen, 1000 mal schlechter als die alten Web-Tarife.. damit ist es für mich nach 10 Jahren Eplus leider zu Ende, schade eigentlich.

Wieso? Mit den Grossen Paketen kommt man doch besser weg als vorher.
    Lediglich mit den kleinen Paketen wird es teurer als vorher.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• verstehe es auch nicht so ganz, grundsätzlich ist doch eplus mit den neuen tarifen nicht schlechter geworden.
    würde gerne mal wissen was jetzt 1000 mal schlechter ist....???

glaube auch, dass sich die kleinen pakete nicht so gut verkaufen, über die großen kann man sich aber wirklich nicht beklagen !

• Muss den Thread nochmal hochholen:

war bis jetzt TM50_2004-Nutzer und nichtSIMser und stelle aktuell fest, daß ich definitiv mehr Minuten brauche und auch ein paar FreiSMS. Sagen wir 100 Minuten und 50SMS.
    Wer diesen Bedarf hat, ist doch mit Zehnsation immer um 7,50€ billiger?? (ZehnsationWeb vs Allin100Web)

Versteh einfach nicht mehr, für wen sich der AllIn-Tarif lohnt...wenn man obiges Telefonieverhalten voraussetzt. Der Vorteil der Mitnahme der nicht verbrauchten Einheiten kann das doch niemals wettmachen...*grübel*

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Also für mich lohnt sich der definitiv ! Ich hatte vorher den T&M 100 Web hatte ja immer 150 FreiSms aber ich bin da grundsätzlich nie mit ausgekommen. Nun kann ich schreiben und telefonieren wie es mir gerade so in den Sinn kommt und zudem habe ich den über meine Schwester abgeschlossen die ist noch unter 25 Jahre somit noch 20 % Rabatt. Also für 52 Euro inkl. Handy 1000 Einheiten ! Ich bin begeistert !!!

MBurgi

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Sagen wir 100 Minuten und 50SMS.
    Wer diesen Bedarf hat, ist doch mit Zehnsation immer um 7,50€ billiger?? (ZehnsationWeb vs Allin100Web)

In Mathe haste aufgepasst :top: Nun hat nicht jeder exakt den Bedarf, der zum MU incl. Frei-SMS bei Zehnsation passt. Rechne mal mit 75 Minuten und 75 SMS oder 50 Minuten und 100 SMS oder 125 Minuten und 75 SMS oder oder...

• 75min=10€ 75SMS=5€ >>15€ billiger
    50min=10€ 100SMS=10€ >>20€ teurer
    125Min=12,50 75SMS=5€ >>17,50€ genauso

bei jeweils 50FreiSMS und Zehnsation...

Soo schlecht ist dieser Vergleich nicht zum 17,50Paket von Allin100 :)

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!