Time & More All in: Inklusivpakete für Gespräche und SMS

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Okay, für Viel-Simser mag es sich lohnen, geht aber eben auch zu Lasten der Frei Minuten. Nach meinen Telefonieverhalten zahlen ich bei diesen Tarifen klar drauf für weniger Leistung.

Nicht jeder hat Dein Nutzungsverhalten. Deshalb kannst Du ja nicht pauschal sagen das die Tarife unter aller Sau sind. :D

Gegenüber dem Wettbewerb gibt es stellenweise immer noch kleine Vorteile.

- Die Folgeminuten sind günstiger als bei T-Mobile / Vodafone
    - Die Einheiten können in den nächsten Monat mitgenommen werden
    - Einheiten gelten für SMS und Telefonie

Klar waren die Web Tarife aufgrund der hohen Anzahl an Frei-SMS früher interessanter, aber auch nur dann wenn man sie komplett ausreizt.;)

Zitat

Original geschrieben von pump00
    wenn ich jetzt die 1000er T&M nehme verlängert sich mein vertrag dann wieder automatisch um 24 monate oder geht der dann auch nur bis 08?

24 Monate neue Laufzeit. D.h dann bis 2010.

Gruß,

Meilow

• EDIT2:@murakami:(die Adressierung an die Person hatte gefehlt)Bei einer SMS verlierst du eine Minuteneinheit, deswegen, was ja nebenbei das Prinzip des Tarifes ist!
    Gruss mayday7
    Edit: sorry bin am pennen, lange Zeit die Seite nicht aktualisiert!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von murakami
    verstehe die "rechnung" nicht so ganz...warum zu lasten der frei-minuten???

Weil man x "Einheiten" hat, diese kann man wahlweise für Telefonie oder SMS verbrauchen.

Handy: N82 titanium warm

• Cost Control

Habt Ihr auch das Problem, dass Ihr nicht sehen könnt wieviel Minuten (oder Einheiten) noch frei sind.

Wie kann man das Problem lösen? Ich kann ja nicht die Minuten zählen. Ich habe jetzt immer einen Zettel dabei, wo ich mir die einzelnen Gesprächszeiten notiere und dann addiere. Genauso bei den SMS.

Das kann doch nicht so weitergehen...

Gibt es noch eine andere Möglchkeit???

Gruss
    Shoppingman

• Entweder Du zählst es grob per "Anrufdauer abgehend" im Gerät oder nimmst ein Handy mit "SMS Zähler". Dann brauchst Du die SMS nur von den Inklusiveinheiten abziehen und erhälst Deine Resteinheiten.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Entweder Du zählst es grob per "Anrufdauer abgehend" im Gerät oder nimmst ein Handy mit "SMS Zähler". Dann brauchst Du die SMS nur von den Inklusiveinheiten abziehen und erhälst Deine Resteinheiten.

Leicht OT: Gibt es überhaupt noch aktuelle Handys die keinen SMS Zähler haben?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Leicht OT: Gibt es überhaupt noch aktuelle Handys die keinen SMS Zähler haben?

z.B. die meisten Samsungs oder Nokias Symbian Geräte (hier kann man aber Tools nachinstallieren).

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Weil man x "Einheiten" hat, diese kann man wahlweise für Telefonie oder SMS verbrauchen.

schon klar, wenn man jetzt aber z.b. die web-variante sieht, bekommt man ja noch frei sms-draufgepackt...gerade bei der 1000er sind das 150...die sollten doch reichen? :D
    ausserdem ist das doch klasse, der eine telefoniert der andere schreibt mehr...insofern geht das doch nicht zu irgendwelchen "lasten" ....

• Vielen Dank für die Antworten. Das hat mir schon geholfen.

Ab wann kann jemand meinen Vertrag übernehmen? Muss ich da nach Vertragsabschluss 3 Monate warten oder ginge es auch gleich?

Gruss
    Shoppingman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!