Time & More All in: Inklusivpakete für Gespräche und SMS

• Zitat

Original geschrieben von kaichen
    Also das finde ich für meinen monatlichen Beitrag an diese grüne Firma doch relativ unkomfortabel :rolleyes:

Naja, wechsel' halt zu den Koenigsblauen, da verwirrt man die Kunden mit solch unnoetigem Schnickschnack garnicht erst. Abschluss einer Rechtschutzversicherung aber nicht vergessen.

• mich würde mal interessieren ob schon jemand den tarif nutzt und zufrieden damit ist..vor allem ist der so übersichtlich, dass man wirklich alles unter kontrolle (mit der vergabe der einheiten) hat oder läuft man schnell gefahr auf folgeinheiten zu kommen?
    zumindest sollte das beim 1000er wohl nicht passieren...

• Also ich nutze ihn seit Anfang des Monats, kann nur leider nicht sagen wieviele Einheiten ich schon verbraucht habe und ob ich mit 1000 hinkommen werde. Gehe allerdings stark davon aus, dass für mich keine Folgeeinheiten fällig werden dürften.

Finde die Tarifstruktur sehr gut, da ich sonst immer nicht mit den Inklusiv-SMS hingekommen bin und nun schicke ich soviele ich brauche.

Wenn die Cost-Control Geschichte sich bald klärt ist alles für mich perfekt :-)

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Wäre schon schön, wenn man eine Übersicht hätte. Ansonsten bliebt einem ja nicht viel übrig als gleich eine Gruppe höher zu gehen um sich nicht in die Nesseln zu setzen- oder?

• na ja, ich gehe aber davon aus dass kaichen schon bei dem 1000er paket ist, oder?
    ich kenn jetzt zwar nicht sein telefonierverhalten, 1000 einheiten sind jedoch schon ne menge holz.
    ich würde mir z.b. bei dem paket keine sorgen über folgeminuten machen.... :)

• Die Tarife (bis auf TM1000) sind ja unter aller Sau.

Bin da wirklich froh dass ich noch die 2004er habe mit 150Frei SMS. Gerade der Durchschnittsnutzer würde jetzt enorm draufzahlen bei diesen ALL-IN Mogelpackungen. :mad:

Okay, für Viel-Simser mag es sich lohnen, geht aber eben auch zu Lasten der Frei Minuten. Nach meinen Telefonieverhalten zahlen ich bei diesen Tarifen klar drauf für weniger Leistung.

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Okay, für Viel-Simser mag es sich lohnen, geht aber eben auch zu Lasten der Frei Minuten. Nach meinen Telefonieverhalten zahlen ich bei diesen Tarifen klar drauf für weniger Leistung.

sehe ich auch so!

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Die Tarife (bis auf TM1000) sind ja unter aller Sau.

Bin da wirklich froh dass ich noch die 2004er habe mit 150Frei SMS. Gerade der Durchschnittsnutzer würde jetzt enorm draufzahlen bei diesen ALL-IN Mogelpackungen. :mad:

verstehe die "rechnung" nicht so ganz...warum zu lasten der frei-minuten???

• moin,
    habe auch so einen T&M allerdings den 100er mit der wochenendoption.
    habe gekündigt zum juli 08 .
    jetzt meine frage
    wenn ich jetzt die 1000er T&M nehme verlängert sich mein vertrag dann wieder automatisch um 24 monate oder geht der dann auch nur bis 08?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!