Ist das nicht eher umgekehrt? :confused:
Time & More All in: Inklusivpakete für Gespräche und SMS
-
-
-
Ist umgekehrt. Die Web Tarife haben die SMS Vorteile (nun halt gestaffelt) und Code 25 bietet 20% Rabatt.
Die alten T&M Web Tarife kann man immer noch buchen, per Hotline!
-
oh, tatsächlich. umgekehrt stimmt aber auch nicht wirklich, bei code-25 gibt es den rabatt zusätzlich. und ich könnte schwören, dass vorhin beim standard-all-in der rote balken mit den frei-sms noch nicht da war. vielleicht ist es aber auch das alter..
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Ist umgekehrt. Die Web Tarife haben die SMS Vorteile (nun halt gestaffelt) und Code 25 bietet 20% Rabatt.Die alten T&M Web Tarife kann man immer noch buchen, per Hotline!
und natürlich frei-sms (zusätzlich 50) zumindest bei zehnsation
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant, die neuen Time & More ALLin bieten aktuell leider keine Cost Control.Find ich übrigens ´ne Frechheit! Habe denen eine email geschrieben und nur als Antwort bekommen, dass zur Zeit noch kein Cost Control angeboten wird, sie aber wohl dran arbeiten. Einen Termin, ab wann es verfügbar sein soll, wurde mir auch nicht mitgeteilt
Weiss jemand (vielleicht aus Insiderkreisen oder so) ab wann Cost Control für die T+M all in verfügbar sein wird?
Grüße
KaichenP.S.: Sonst bin ich mit dieser Tarifvariante sehr zufrieden (TM 1000 web all in+5Gb-Datenoption)
-
Was wird dann denn angezeigt, wenn man sich bei der Kundenbetreuung online einloggt?
-
Da werden noch immer meine Restminuten aus dem T+M 1000 web angezeigt. Sind bei mir über 1700 gewesen. Es verändert sich aber nichts daran, ebenso mit den Inklusiv-SMS...
-
Du brauchst doch nur ein Handy mit SMS Zähler, dann kannst Du die SMS von den Einheiten abziehen und weißt sofort wieviele Restminuten/SMS Du noch aufbrauchen kannst.
-
Also das finde ich für meinen monatlichen Beitrag an diese grüne Firma doch relativ unkomfortabel
-
Wieso? Schneller geht es doch gar nicht in Echtzeit zu überprüfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!