Time & More All in: Inklusivpakete für Gespräche und SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von thekringel
    Wieso haben all die Nörgler nicht seinerzeit zum CleverOne L Web gegriffen? Quasi Intern+Festnetz Flat, ca 230 Minuten inkl. in andere Netze, inkl. 150 SMS in alle Netze..


    Den werde ich mir auch holen, sobald der E90 leiferbar ist. Dazu noch Flexicard und 5 GB Flat und ich kann abends das kleine Handy mitnehmen und tagsüber den Commi... ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Ja, gibt es noch, allerdings müsstest du entweder auf die 150-Frei-SMS (Web) oder auf die Subvention über einen freien Händler verzichten, denn ein nachträglicher Wechsel in die Web-Tarife ist so gut wie nicht mehr möglich. Dadurch ist der Tarif nicht mehr ganz so interessant, wenn SMS genutzt wird...



    Wenn, dann wären mir die SMS schon extrem wichtig.

    Handy: N82 titanium warm

  • Wenn man schon eplus Kunde ist, kann man bei einer VVL in den CO L WEB wechseln und zusätzlich noch ein Handy abgreifen.. Geht über die Hotline. Wurde mir zumindest zugesagt.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Wenn man schon eplus Kunde ist, kann man bei einer VVL in den CO L WEB wechseln und zusätzlich noch ein Handy abgreifen.. Geht über die Hotline. Wurde mir zumindest zugesagt.


    bin kein E-Plus Kunde, bin noch o2 Kunde.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Wenn man schon eplus Kunde ist, kann man bei einer VVL in den CO L WEB wechseln und zusätzlich noch ein Handy abgreifen.. Geht über die Hotline. Wurde mir zumindest zugesagt.

    Bei einer VVL um 12 Monate nicht, bei einer VVL um 24 Monate natürlich schon.

  • Ich weis das ist jetzt etwas OT aber es passt grad zu der Unterhaltung und zwar kann man bei Base auch eine WAP Flatrate dazu buchen? Wenn ja zu welchem Preis?

    Handy: N82 titanium warm

  • Ich werde nicht müde darauf hinzuweisen, portalflat bedeutet, generell darfst du dir die Startseite von Eplus ansehen plus Focusmobile und Tagesschau.de, alles andere z.B. ebay kostet extra, auch wenns im Portal verlinkt ist, das ist totale verarsche, einfach mal meine trollige Meinung, schade, das eplus hier nicht glänzen will, wie in anderen Positionen, vielleicht ändert sich das ja bald.
    Aber bald kann man leider nicht zeitlich eingrenzen, so bleibt einem(mir;)) nur der Frust.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Wäre ja auch zu schön gewesen wenn die auch so ne WAP Flatrate für alle Seiten für 5 Euro angeboten hätten wie o2...!

    Handy: N82 titanium warm

  • Wechsel "T&M 50 Special" => "T&M All In 50"


    Ich ueberlege, ob ich folgenden Tarifwechsel vollziehe:
    "Time & More 50 Special" => "Time & More All In 50"


    Der Umstieg ist fuer Kunden moeglich, die seit dem 01.03.07 einen T&M-Tarif abgeschlossen haben.
    (Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw21/s26069.html)


    Mein Motiv: Der Mindestumsatz beinhaltet auch SMS.


    Ich bitte um Antworten auf folgende Fragen:


    1.)
    Hat der "T&M All In 50" gegenueber dem "T&M 50 Special" weitere Nachteile, ausser dass die ueber den Mindestumsatz hinausgehenden SMS 30 Cent kosten?


    2.)
    Wie vollzieht man den Tarifwechsel, wenn man nicht die Hotline anrufen moechte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!