Hi,
ich möchte meinen T-Mobile Relax 50 Student verlängern. Ich hätte gern das Nokia N70 Music Edition dazu. Wäre schön, wenn ihr mir da Angebote machen könntet
Falls möglich, wäre eine Auszahlung statt einem Handy evtl. auch interessant.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich möchte meinen T-Mobile Relax 50 Student verlängern. Ich hätte gern das Nokia N70 Music Edition dazu. Wäre schön, wenn ihr mir da Angebote machen könntet
Falls möglich, wäre eine Auszahlung statt einem Handy evtl. auch interessant.
Danke
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool:
Mail ist raus
So,
ich hol das jetzt nochmal hoch...
Nach wie vor besteht Interesse an einer VVL mit einem N70 ME (bestes Angebot bisher: 79 Euro Zuzahlung) oder auch Auszahlung (wie hoch wäre die?)
Evtl. mögl. wäre auch Abschluss eines Mini S (oder wie der heißt) mit einem N70 ME und dann die VVL mit Auszahlung...
Falls also noch jmd. n gutes Angebot hat, bitte melden (evtl. auch mit nem guten Alternativ-Handy).
Danke
Hat denn keiner ein Angebot dazu?
Ist eine Auszahlung bei T-Mobile verboten?
Es muss auch nicht zwingend das N70 sein, das 6300 käme evtl. auch in Frage...oder das Samsung SGH-U700.
Hallo,
http://www.handys-mobile.de/no…ition-tmobile.html#preise
Bei weiteren Fragen Bitte Email an info@handys-mobile.de.
Moin,
Nokia 6300 mit VVL Relax 50 Student für 64€
U600 mit VVL Relax 50 Student für 129€
N70 mit VVL Relax 50 Student für 88€
Gruß Joachim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!