• Ahoi!


    Naja,ich habe meinen SP,der ist von W-support recht unabhängig.


    Und ausserdem läuft mein R520 ohne Probs,von daher.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von fmifmi

    ...ich kann nur empfehlen es mal zu versuchen...


    genau das habe ich auch gemacht. Ab zum SP, mehr wie "geht nicht" geht nicht....


    Das 520 hat doch eine letzte Chance zur Wiederbelebung verdient, meint Ihr nicht ? ;)


    Beste Grüsse
    Jürgen

  • Die Frage ist wahrscheinlich, wie teuer wird diese letzte Chance?


    Hatte auch insegsamt 4 R520m alle wieder weg getan, das letzte erst vor knapp zwei Wochen. War nagelneu mit zwei Jahre Garantie. Bin aber auf Nokia6310i umgestiegen, da ich es auch satt hatte dieses Kein Netz im Display zu sehen.


    Kann Dich verstehen, R520m das ist mehr als ein Handy!

  • Zitat

    Original geschrieben von fmifmi
    halt uns mal auf dem Laufenden, was die Reperatur macht...


    yepp, werd´ ich machen :)


    Beste Grüsse
    Jürgen

  • Hallo !


    ich habe bzgl. des R520-sterbens mal gerade bei W-Support angerufen und gefragt ob immer noch so viele R520 absterben. Dieses Problem sei wenig bekannt und wenn es aufträte, würde repariert, da es reparabel sei....:confused: so sagte der Herr von der Service-Hotline...


    Typischer Hotline-Stuss oder gibt´s Hoffnung....?


    Gruss
    Jay

  • Hi Jay, hi Forum,


    Zitat

    Original geschrieben von Jay
    ... oder gibt´s Hoffnung....?


    meine einzige Information ist bis jetzt, das es sich wohl um einen grösseren Schaden handelt, der aufwändige Lötarbeiten nach sich zieht. Wenn´s neue informationen gibt, werde ich natürlich dazu schreiben....


    Liebe Grüsse
    Jürgen

  • Was kostet ´ne Stunde Standby bei /// ?


    Hi All,


    so, nun ist´s raus. keine Reparaturmöglichkeit mangels Ersatzteilen. Ein Wegwerfprodukt für knapp über 600 DM mit max. 500 Betriebsstunden (im Standby).
    Macht pro Stunde 1,20 DM :D


    ///, *so* kommen wir *nicht* in´s Geschäft...


    Jürgen, bitterböse und enttäuscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!