• WilliW + BENNYSOFT


    Ihr habt schon recht irgendwo: Ein Mobiltelefon muß funktionieren! Gerade für Leute, welche es geschäftlich nutzen. Mein R520 in Copper läuft zwar immer noch wie eine 1 (toitoitoi!!!), aber es ist auch irgendwie der Wunsch, als ach so angepaßter; überhaupt gar nicht individueller; im Einheitsbrei schon völlig untergegangener Mensch wenigstens in der Kneipe beim auf-den-Tisch-legen zu zeigen: Ich bin anderes als ihr, ich habe ein Mobiltelefon daß ist bunt und riesig groß!


    Und da muß schon noch viel passieren (mit meiner Individualität :cool: ) als daß ich es mir trauen würde mit einem ME*5 oder 63x0 rumzulaufen...


    Ganz lieben Gruß!
    TT

    Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

  • Tim:


    Individualität manifestiert sich aber sicherlich nicht
    durch Handy-in-der-Kneipe-auf-den-Tisch legen,
    auch wenn es ein 5-TU ist.:D


    Frage Ulm/18.01.?


    Gruss,
    trx

  • trx


    TU ist sicherlich nicht besonders individuell. Aber eine FU in copper ohne!! Weckerbug -> ich meine hier zeigt sich doch ganz eindeutig und offensichtlich die wahnsinnig große Individualität des Besitzers -> also mir!


    Gruß
    TT:cool:


    ULM: Mal gucken -> evtl. Prüfungen; melde mich aber noch rechtzeitig


    ps. Entschuldigung für Offtopic, aber das mußte mal gesagt werden

    Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

  • Hi Torsten,


    eine Idee hätte ich noch, auch wenn es wohl auch damit nicht gehen wird.
    Das die Kontakte öfter mal Probleme machen kennst Du sicher auch, ordentlich am Stecker wackeln kann aber trotzdem was bringen,
    beim T65 kommt es aber zB schon mal vor, das die Kontaktleiste im Gerät nicht richtig funktioniert. Die leiste ist einfach auf die Platine gesteckt, AFAIK bei fast allen ///, es könnte also helfen, die ganze Leiste im Gerät mal etwas hin und her zu bewegen. Das müsste gehen, auch wenn sie sicher nicht so lose sitzt wie im T65...


    hab jetzt fast alles durch, anbeten inclusive. Aber es bleibt dabei... Tot isses.


    Liebe Grüsse
    Jürgen

  • Zitat

    Original geschrieben von « jwp »
    Aber es bleibt dabei... Tot isses.


    Amen!


    Für die Oberschale kannst Du irgendwann einmal richtig gutes Geld verlangen. An der Tastatur hat vielleicht ein umbauwilliger Besitzer eines R520m 'Copper Le Mans' (so heißt dieses Modell genau) Interesse.


    Gruß vom Lowlander

  • Zitat

    hab jetzt fast alles durch, anbeten inclusive. Aber es bleibt dabei... Tot isses.


    Letzte Möglichkeit: schick es an w-support.com, vielleicht kostet der Spass ja gar nicht soviel...

  • Ahoi!


    Dumm nur das R520 eigentlich nicht mehr repariert werden...:(


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Dumm nur das R520 eigentlich nicht mehr repariert werden...


    ...was macht Dich da so sicher?


    Hast Du selbst mal nachgefragt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!