Was wird beim K800i alles von Outlook 2007 synchronisiert?

• Also ich habe hier schon gelesen, dass sich das SE K800i mit der neuesten SE PC Suite problemlos mit Outlook 2007 synchronisieren lässt, das ist schon mal prima.

Ich wollte jetzt von euch wissen welche Daten genau synchronisiert werden. Sind es nur die Hauptdaten, wie z.B. Kontaktname, Telefonnummer, etc.. oder werden auch so Details wie Abteilung, Büro, Beruf, etc.. synchronisiert?

Werden auch Termine mit Notizen, etc.. synchronisiert?

Kurz, sind nach einer Synchronisierung des K800i mit Outlook 2007 identische Informationsdaten auf meinem Notebook sowie auf meinem wohl zukünftigen K800i?

Gruß

• Zu allen deine Fragen: Ja

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• @ galahad13

Fantastisch, dann steht meine Wahl jetzt fest, vielen Dank für die prompte Auskunft :top:

EDIT: Falls SE hier mitlesen sollte, bitte in Zukunft die Funktion implemetieren. dass man Termine, etc.. auch tagesaktuell angezeigt bekommt. Wenn dies das K800i könnte gäbe es echt nix mehr zu meckern..

EDIT 2: Habs jetzt gerade über die Kündigungshotline von O2 bestellt mit O2 Genion L Aktion (25 € monatlich) + Studentenvorteil 100 SMS für 1 €. Und ich hatte bisher meist Rechnungen zwischen 10-20 €. 50 € erlassen die dort anscheinend jedem.

• Ich lese von dieser Möglichkeit zum ersten Mal.
    Wo finde ich genauere Informationen dazu?
    Habe auch ein K800i und OL2007.

• Zitat

Original geschrieben von Dragonstar
    EDIT: Falls SE hier mitlesen sollte, bitte in Zukunft die Funktion implemetieren. dass man Termine, etc.. auch tagesaktuell angezeigt bekommt. Wenn dies das K800i könnte gäbe es echt nix mehr zu meckern..

Meinst Du damit dieses Nokia-Feature, das aktuelle Termine im Standyscreen auflistet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!