Super SMS von T-Mobile

• Seit heute ist das Programm [URL=http://www.t-mobile.de/mms/0,9622,18556-_,00.html]Super SMS[/URL] erhältlich.
    Mit einer SMS mit dem Inhalt "supersms" an die 2222 bekommt man einen Downloadlink zugeschickt.
    Funktioniert allerdings nur mit folgenden Handys
    Nokia 5300, Nokia 6288
    Sony Ericsson K800i, Sony Ericsson K510i

Ich besitze ein freies K800i und kann mir die Software nicht downloaden.
    Könnte jemand die Software downloaden und online stellen?

• hab letztens bei nokia sowas gesehen nur über BT, weiß nur nicht mehr wo des video is. ich schau mal weiter. war viel besser, da hat man gesehen wo man ist und ob andere auch da sind .... ich schau nochmal

• Falls jemand auch die Software installiert hat, würde ich mich über eine SuperSMS freuen, meim Benutzername ist der gleiche wie hier... OliGa...

Ach ja, der Dienst funktioniert auch mit einem Nokia 6280.

Es lassen sich problemlos auch SuperSMS an Handy-Empfänger in anderen Netzen verschicken. Wenn dies auch bis Ende Juli kostenlos ist, wäre das natürlich sehr schön... :-) :top:

• Ach das ist doch wieder sowas was sich nicht durchsetzen will. Genauso wie PTT. Ist zwar geil, aber nutzen wirds am ende eh keiner.

• Zitat

Original geschrieben von jogy00
    Hat denn nun schon jemand das Programm Super SMS herunterladen können?

Auf das Nokia 6288 und aufs Nokia 6280 ging es ohne Probleme.
    Läuft auf beiden Handys einwandfrei.
    Fänd es gut, wenn das Programm in Zukunft auch mit PC-Kontakten wie ICQ oder MSN chatten/laufen würde.... (hoffe T-Mobile hat da was geplant - das wäre dann bestimmt der Durchbruch für das Teil).

• Wird genauso sein wie bei PTT. Solange es kostenlos ist, wird es genutzt. Dann wird es kostenpflichtig und die Nutzung hört abrupt auf.

Der Dienst ist meiner Meinung nach absolut unnötig, erst recht wenn er kostenpflichtig wird. Ein Instant Messenger auf dem Handy kann genau das gleiche und kostet nur den (minimalen) Datentraffic. T-Mobile wird sich preislich wohl eher an SMS orientieren...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Kannst du das Programm vom Handy runter ziehen? und mir schicken?
    Bei mir kommt jedesmal der Fehler Operation Fehlgeschlagen.

• Hm, ich hatte T-Mobile letzte Woche mal angefragt, ob auch SMS via SuperSMS in andere Netze tatsächlich derzeit kostenlos seien.

Bekam dann heute die folgende eMail:
    "im Moment ist dieser Dienst ausschließlich nur unter T-Mobile Kunden kostenlos. Es ist allerdings geplant, eine Nutzung auch mit anderen Mobilfunkanbietern sowie Festnetzanbietern zu ermöglichen. Die genaue Zeitpunkt ob und wann genau ist noch nicht bekannt."

Ich hatte SuperSMS jetzt die Tage auch nicht mehr genutzt, da es auf meinem "Haupthandy" nicht funktioniert, aber letze Woche konnte man definitiv SMS in Fremdnetze schicken. Keine Ahnung, ob's nun abgeschaltet ist? Muß ich heute Abend mal probieren.

Vielleicht werden ja auch nur SMS in andere Netze doch berechnet. Dann sollte aber T-Mobile darauf doch eigentlich hinweisen. Es steht ja nun groß und breit, daß es bis Ende Juli kostenlos sei... Nach der eMail verstehe ich es ja nun auch so, daß es gar nicht geht...

Gibts hier denn noch immer niemanden, der sich das Programm auch mal runtergeladen hat und mal testen will...? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!