PDA, Handy und Navi in einem - geht das?

  • Hallo,


    ich möchte mir in den nächsten Wochen ein neues Handy zulegen! Da ich zur Zeit einen schon etwas in die Jahre gekommenen PDA nutze, wollte ich das nun kombinieren!
    Also bin ich nun auf der Suche nach einem Pocket PC (PDA Anwendungen + NAVI) mit Telefonfunktion! Vorraussetzunen sind:


    WLAN
    Bluetooth
    Kamera
    GPS


    und das letze scheint wohl das Problem zu sein...



    vielen dank


    dennis

  • XDA Orbit


    XDA Orbit sollte allen deinen Ansprüchen gerecht werden.


    Das Nokia N95 hat auch alles, ist allerdings kein PDA an sich.. Läuft mit Symbian Software und ist somit aber ähnlich wie ein PDA nutzbar.


    Gruß
    knockout_de

  • naja, kannst jeden pda nutzen der telefonfunktion hat, bluetooth für die gps maus (sirf III oder mtk chip - meine empfehlung, die internen sind nicht so dolle) und halt wlan, weil du es haben willst...


    es gibt sehr sehr viele solcher geräte.


    als beispiel:


    mda compact II -> telefon, kein wlan, gps über bluetooth (so nutze ich es wunderbar)
    mda compact III -> telefon, kein wlan, gps integriert
    htc 3300 -> telefon, wlan, gps integriert
    xda orbit -> telefon, wlan gps integriert


    ich könnte sehr lange weiter so machen...


    schau dir doch mal den eten x500 an ;)

  • Brauchst Du eine vollwertige Tastatur?


    Wenn nicht, sollte der HTC P3600 Trinity mit aktuellem GPS-Rom das perfekte Gerät für Dich sein :top:

  • Kleiner Hinweis:


    Wenn es irgendwie geht, versuch dir das Teil zu leihen und probier es aus. Diese Multifunktionslösungen ("eierlegende Wollmilchsau") haben doch heftige Kompromisse - ich habe es wieder aufgegeben und nutze Einzelgeräte.


    Klar, PDA und Handy kombinieren geht mit guten Smartphones oder PDAs, aber schon Navigation ist ein arger Kompromiss. In der Theorie sieht es gut aus, aber im harten Alltag ist dann z.B. ein TomTom o.ä. deutlich praktischer.


    Viel Erfolg bei der Suche nach der Lösung, die für dich perfekt ist. Ich habe sie für mich noch nicht gefunden ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!