Was ist bei eurem N95 oder N73 das Top Progi ?

• hi,

1. Clockscreensaver 3.0 (damit kann im Standby ein wunderschöner Kalender angezeigt werden)
    2. ProfiMail
    3. Nokia Sports Tracker
    4. Nokia Mobile Search
    5. Taskman
    6. Best Birthday
    7. Calcium
    8. Mobileoffice
    9. Puzzleworld
    10. Schach

• Ich suche immer noch verzweifelt ein Gebührenkosten-Programm mit SMS zähler. Es gibt so viele Programme nur so etwas grundlegendes fehlt!!!

• Zitat

Original geschrieben von Saymen
    8. Mobileoffice

Hallo,

kann jemand etwas dazu sagen, ab wann etwa damit auch das Bearbeiten der Dateien möglich sein wird?

Beste Grüße
    Jürgen

• Schau mal hier ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Schau mal hier ;)

JJ

da ist Mobileoffice leider nicht vertreten :(

Um QuickOffice oder OfficeSuite zu nutzen, müsste ich meine OxygenOffice(OOo)-Dokumente erst als MS-Office speichern und das wollte ich eigentlich vermeiden.

Ich hatte gehofft, dass hier im Forum jemand Infos hat, weil auf der HP des Entwicklers seit langer Zeit unverändert steht, dass die Bearbeitung der Doks irgendwann möglich ist.

Wäre doch schade, sich ein MS-Programm zu kaufen, wenn es in absehbarer Zeit etwas Besseres vor der eigenen Haustür gäbe :D

Beste Grüße
    Jürgen

• für SMS Counter gibt es folgende Lösung. SMS Ausgang speichern z.B. 200 dann einfach in SMS Ausgang irgendeine SMS öffnen und oben rechts siehste dann 1/200 oder so ebend. Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• 1. Photo Rite
    2. ProfiMail
    3. M!Weather
    4. OutBank
    5. LCG Jukebox
    6. X-plore
    7. Opera
    8. Opera Mini
    9. Remind Me
    10. Best Profiles
    11. MobiGenie
    12. PowerBoot
    13. KeypadLock

...das sind momentan meine installierten Progs. Besonders MobiGenie ist echt top :top:

Ein absolut kostenloser Anrufbeantworter, der auch einwandfrei funzt.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• ProfiMail

Hi Leute

Eine Frage zum ProfiMail, suche eigentlich ein Programm, das mir wie beim E65 im Standard-Bildschirm die E-Mail Absender anzeigt, gibt ja beim N95 diese Funktion so nicht, man sieht ja nur den heutigen Termin, und die WLan-Suche. Ansonsten muss ich immer den E-Mail Empfang bestätigen und kann dann erst lesen.,

Stellt das Prog ProfiMail dies im Standard-Bildschirm da, bzw. weiß einer ein Tool, das das kann??

Danke für Antworten.

Gruß Raoli

• Daran bin ich auch sehr interessiert.

Gibt es überhaupt Programme die einem im active-standby informationen über ungelesene SMS/mails anzeigt?

Ich dachte immer es gibt kein Programm das am active-standby etwas ändern kann?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!