Hi,
welches ist euer Top Favorit,was ihr instlliert habt ???Welches Prog findet ihr derzeit am besten ???
Bitte noch kurz erklären, was euer Prog so kann !
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
welches ist euer Top Favorit,was ihr instlliert habt ???Welches Prog findet ihr derzeit am besten ???
Bitte noch kurz erklären, was euer Prog so kann !
Mfg
LCG JUKEBOX
Gute Mp3 Player + Inter Radio!
(kostenpflichtig)
1.
Route 66 7.3.468 Super Navigationsprogramm, das auch mit dem internen GPS Empfänger arbeitet.
2.
Frozen Bubble, Spiel für zwischendurch, nur die angepasste Bildschirmauflösung fehlt noch.
3.
Calcium, ein sehr gut zu bedienender Taschenrechner.
4.
Y-Browser, kostenloser File Explorer mit Mittteilungseingangs add-on, um direkt über File Explorer auf Dateianhänge zuzugreifen.
5.
Remind me, ein Erinnerungsprogramm für noch nicht gelesene SMS bzw. unbeantwortete Anrufe.
6.
Advance Device Lock, damit habe ich die Galerie und smart movie vor neugierigen Blicken geschützt.
7.
KFZ- Kennzeichen, kostenloses Tool, kommt häufig vor, das man wissen möchte, zu welcher Stadt ein Kennzeichen gehört.
8.
Solitaire, doch muss man hier die Auflösung selbst strecken, damit verliert das Spiel und die Grafik dessen allerdings ihre "Schönheit" und wirkt sehr grobpixelig.
1.ProfiMail von LCG (Mailprogramm mit IMAP Unterstützung)
2.Sportstracker von Nokia (kostenlose Planung und Auswertung beim Laufen, Radfahren und Co mittels GPS)
3.Widsets (kostenlose Widgets auf Nokia (ebay, gmail, blog etc.)
4.Handyclock 4.06 von Epocware (Weltzeituhr, Kalender im Standbymodus)
5.Raccoon von Nokia (kostenloser Webserver auf dem Handy)
6.IM+ von Shape Services (Instantmessenger für nahezu alle Systeme)
7.SmartMovie 3.41 von LCG (für DivX Filme)
8.TomTom (für externen GPS Empfänger)
9.X-plore 1.02 von LCG (kostenloser Filemanager)
10.Themes von dragon-tmd
Zitat2.Sportstracker von Nokia (kostenlose Planung und Auswertung beim Laufen, Radfahren und Co mittels GPS)
funktioniert der? ohne Probleme, wie schauts mit der Genauigkeit aus, konnte noch nicht testen!
SalveLeute,
wäre klasse, wenn Ihr Links reinsetzt wo man die programme kaufen oder bei Freeware downloaden kann.^^
Einfach die Programm bei Google eingeben und schon sollte man dort landen wo man hin will
Wie wärs wenn du dir die Links einfach im ersten Thread des Nokia Forums holst....???
Mein Lieblingsproggi: Spodtronic - Webradio
ZitatOriginal geschrieben von Audi-A3 8P
funktioniert der? ohne Probleme, wie schauts mit der Genauigkeit aus, konnte noch nicht testen!
Ja, funktioniert zufrieden stellend und ist imho ziemlich genau. Mir reicht es für das Training.
Mich wundert,dass hier noch keiner BestProfiles genannt hat!(Profilwechsel nach Uhrzeit bzw. Kalendereinträgen)
Dann bin ich wohl der erste!!!
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!