Was ist bei eurem N95 oder N73 das Top Progi ?

• Meine Aktuellen Programme:

-Advanced Call Manager (Anrufbeantworter + unerwünschte Anrufer blockieren usw.)
    -Handy Alarm (Wecker)
    -BlueRadar (Witziges Tool zum auffinden seiner Freunde mit Handy + Bluetooth an)
    -LivePVR (Gespräche ohne PIEP mitschneiden)
    -MobileRar (Ein Entpacker für *.rar dokumente)
    -NaSMS (SMS schreiben und dann komprimiert absenden [autom. entfernung aller leerzeichen und an jedem neuen Wort Anfangsbuchstabe groß) <- Sehr Praktisch!
    -Opera (Webbrowser)
    -Phone Guard (Handy sperren bei anderer Sim + Benachrichtigung bei SIMwechsel!)
    -Smartmovie (DivX Player)
    -SmsChat (SMS zeitversetzt senden)
    -SmsOne (Flash-SMS versenden)
    -Handy Taskman (Taskmanager)
    -TomTom (Navigationssoftware)
    -TurboMSN (MSN Client)
    -X-plore (Fileexplorer)

Ich suche aber aktuell immer noch ein Prog was meine gesendeten SMS zählt und praktisch auf dem "Desktop" des E61 anzeigt und zwar auch wenn eine überlange SMS gesendet wird soll es 2 statt einer SMS zählen!

• P996: bist Du zufrieden mit dem papyrus Kalender? Ich überlege grade, meinen PDA IV abzulösen, und Kalender etc. sind da schon ein wichtiger Bestandteil. Da ich viel unterwegs bin müßte ich auch viel am Handy selbst pflegen.

Oder gibt es noch weitere alternativen?

Danke!

• Ich von meiner Seite bin mit Papyrus zufrieden und kann es nur empfehlen.
    Einizig die Zeit welche das Programm zum Aufstarten benötigt ist rel. hoch. Dies hat aber mit den vielen Daten zu tun, welche ich synchronisiere.
    Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!