Was ist bei eurem N95 oder N73 das Top Progi ?

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Eigentlich finde ich das Search Programm sehr gut (wenn es das ist, dass ich auch meine). Ich kann nach Stichworten in meinem Kalender oder in meinen Notizen suchen und unterwegs, wenn ich eine Firma suche, hab ich sofort die Kontakte, Ausschnitte der Lagekarte sowie die Möglichkeit diese direkt als Kontakt im Telefonbuch abzulegen!!
    Aber jeder installiert sich das, was er auf seinem Smartphone braucht! ;)

Also auf meinem N73me war das schon drauf (oder so ein ähnliches, hab das N73me jetzt nicht zur Hand), ich bilde mir aber ein, dass das irgendwas von Yahoo war!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Läuft Sport Tracker auch auf dem E61??

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Danke für die schnelle Antwort woher bekomme ich die SW?

Dann noch was ... beim N95 konnte man das Prog "GIZMO" im Katalog downloaden dieses Programm suche ich dringend kann es mir jemand als Datei per Email an mi.schulte@yahoo.de senden?? Wäre super nett!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Danke funzt prima :top:

• Meine Top 3:

* Alarm Manager
    * Best Profiles
    * Route 66 Mobile 7

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• ich hab jetzt dieses nokia search dingens gelöscht, jetzt habe ich ganze 5 mb!! mehr speicher.

meine top progis auf dem n73 sind:

winzip von nokia - damit kann man auch zip-dateien auf dem handy öffnen.
    smarttogo - navi von nokia
    rotateme - ändert die display ansicht in den quermodus, damit lässt sich besser surfen
    safari browser - der zur zeit beste handy und smartphonebrwoser laut connect
    themes von dragon tmd und meilow - einfach die besten!! ich wahr seit monaten nicht mehr bei zedge.no

gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• TomTom (sollte jedem bekannt sein)
    MobiReader (wurde glaub auch schon genannt, ist aber nur deshalb so gut wegen wikipedia ohne online gehen zu müssen)

• LCG Jukebox (mit UMTS/HSDPA Fairflat einfach DAS Nonplusultra zum Hören von Internetradio unterwegs)

Profimail (stammt von der gleichen Firma wie LCG Jukebox), meiner Meinung nach DAS beste eMail Programm für das N95. Supereinfach, superübersichtlich und superschnell.

Papyrus (sehr übersichtlicher Kalender-/Aufgaben "Manager)

Opera Mobile (NICHT die Java Version!), DER Internetbrowser schlechthin meiner Meinung nach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!