1 MoneyManager 1.4.1 (Freeware)
2 Widsets (Freware)
3 Outbank (wurde glaube ich noch gar nicht genannt)
4 MobiReader(Freeware)
5 X-Plore 1.02 (Shareware)
6 SlovoED (Freeware)
7 DUDEN
8 EQO Mobile (Freeware)
9 Joca (Freeware)
10 SportsTracker (Freeware)
11 Smart Movie 3.41
12 Internet Radio
13 ScummVM
14 Symella 1.40 (Freeware)
Was ist bei eurem N95 oder N73 das Top Progi ?
-
-
-
Könntet Ihr bitte ne Kurzbeschreibung zu Euren Programmen abgeben, ich kann mir unter manchen überhaupt nichts vorstellen
-
Re: ProfiMail
ZitatOriginal geschrieben von Raoli
Stellt das Prog ProfiMail dies im Standard-Bildschirm da, bzw. weiß einer ein Tool, das das kann??
Danke für Antworten.
Gruß Raoli
ZitatOriginal geschrieben von dapuse
Daran bin ich auch sehr interessiert.Gibt es überhaupt Programme die einem im active-standby informationen über ungelesene SMS/mails anzeigt?
Ich dachte immer es gibt kein Programm das am active-standby etwas ändern kann?!?
Nein und ein entsprechendes Programm gibt es tatsächlich nicht.google ist dein Freund ...
-
Zitat
Welcher Aufwand ist denn geringer?
Bei einer Auflistung von 10-15 Programmen noch ein Stichwort dazu zu schreiben oder 15 mal bei Google einen Suchbegriff eingegeben und sich durch zig Seiten wühlen?
Ein Stichwort würde viele weitere Fragen sparen und außerdem dachte ich, das hier ist ein HILFE-Forum!
EDIT: Man kann sich's natürlich einfach machen und künftig bei allen Fragen, auf die man eine Antwort parat hätte, die standarisierte Anwort abgeben:
Such doch selbst bei Google oder quäl Dich durch Dein Handy-Menü oder Benutzerhandbuch
-
-
Erstmal Danke fürs Angebot!
Wozu ist:
- Widsets (Freware)
- EQO Mobile (Freeware)
- Joca (Freeware)
- ScummVM
- Symella 1.40 (Freeware)???
-
a)Widsets= Internet 2.0 Spiele,Themen, Wetter, und du kannst die soviele Widsets zusammenstellen wie du magst! http://www.widsets.com
b)EQO ist ein Kostenloses Chatprogramm für ICQ,Yabber,MSN, Yahoo (ähnlich Agile)
c)Joca= Infos zum Radioprogramm , Fernsehprogramm, Playlists, Stauinfos, Wikipedia, Spiele,etc. http://www.joca-tv.de
d)ScummVM= ein Emulator für die guten alten IndianaJones, MonkeyISland und all die anderen tollen Games von Lucas Arts :top:
e) Symella= Tauschbörse ala Emule oder Bittorent. Suchst du eine MP3, kannste sie einfach runterladen! -
http://www.spodtronic.com/de/specialpage.html?pid=17 das ist auch ganz gut, und Freeware.
-
Zitat
Nokia Mobile Search
Bis heute habe ich nicht kapiert was man damit eigentlich so besonderes machen kann?
Mehr als Speicherplatz wegnehmen tut es doch eh nicht, oder etwa doch???
Gruß
-
Eigentlich finde ich das Search Programm sehr gut (wenn es das ist, dass ich auch meine). Ich kann nach Stichworten in meinem Kalender oder in meinen Notizen suchen und unterwegs, wenn ich eine Firma suche, hab ich sofort die Kontakte, Ausschnitte der Lagekarte sowie die Möglichkeit diese direkt als Kontakt im Telefonbuch abzulegen!!
Aber jeder installiert sich das, was er auf seinem Smartphone braucht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!