Base: Anpassung Datentarife

• Hi,

lange nichts mehr zu dem o.a. Thema gehört - weiß da jemand evtl. was mehr? Wann passt Base endlich mal die Datenpreise (GPRS/UMTS) an? Die utopischen Preise sind mehr als eine Unverschämtheit... wirklich!

• Base bietet für 25 Euro eine Fullflat an und die paßt genau ins einfache Konzept.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: Base: Anpassung Datentarife

Zitat

Original geschrieben von woojoo
    Hi,

lange nichts mehr zu dem o.a. Thema gehört - weiß da jemand evtl. was mehr? Wann passt Base endlich mal die Datenpreise (GPRS/UMTS) an? Die utopischen Preise sind mehr als eine Unverschämtheit... wirklich!

Wieso Unverschämt? Wo bekommst du den einen besseren Prei für GPRS by Call?
    Nur die E+ Discounter haben einen günstigen Preis von 24cent pro MB bei allen anderen Pre Paid Karten und Verträgen zahlst du diese hohen Preise, zum teil sogar noch viel mehr als bei BASE! Es gibt doch die BASE UMTS Flat für 25€ im Monat mit so weit ich weiß 3 Monate Mindestlaufzeit.

• das stimmt - aber die 24 ct/Minute wären doch wirklich mal ne gute Maßnahme. Wieso bekommt man als Simyo/Aldi wie auch immer Kunde so gute Konditionen und als Vertragskunde muss man tief in die Tasche greifen.

Und 25,- EUR sind zu viel - weil ich keine Flat brauche.... By Call ist für mich das Interessanteste. Und 6,- EUR/MB ist für mich auch nicht wirklich billig - so ist nämlich der Std.-Tarif von Base für GPRS/UMTS by Call

• ... und warum ist der Kilopreis bei Kirschen im Winter so hoch?

Mußte dieser Thread wirklich sein?

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von murakami
    ja, 3 monate...in verbindung mit base 2 oder 5....

Das war ein mal. Du bekommst den Daten-BASE jetzt auch "stand alone" :-)

Dann aber als 24 Monatsvertrag, am besten im Shop fragen.

Vom Preis ist der Daten-BASE unschlagbar. Ich würde aber vorher mal eine Aldi, Blau oder Simyo-Karte besorgen und das Netz ausgiebig testen, ob das für Dich reicht...

• Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
    ... und warum ist der Kilopreis bei Kirschen im Winter so hoch?

Mußte dieser Thread wirklich sein?

Nun ja, wenn Du es so siehst, dann muss ja überhaupt kein Thread sein und man braucht gar keine Foren, oder??

Ist halt ne Frage die gestellt wird und worüber man diskutieren kann/mag - so wie in Foren halt üblich....

Oder was hast Du zu bemängeln??

• Neu ist ja auch die Laufzeit von 3 Monaten zu einer bestehenden Base Telefonflat, vorher waren nur 24 Monate Laufzeit bei der Option möglich.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!