Kontakte gruppieren unter WM6?

• Hallo,

ich nennen seit Samstag ein S710 mein eigen und suche jetzt nach eine Software mit der ich meine Kontakte gruppieren kann. Hab eigentlich gehofft über die SuFu etwas zu finden allerdings war dem nicht so :-)

Gibt es ein Programm mit dem ich unter WM6 meine Kontakte in einzelnen Ordnern ablegen kann? Business/Privat/Sport etc? Kontakte -> Ordner- > Kontakt

Eventuell sogar passwortgeschützt :-)?

Danke und Gruß
    I²K

• Du kannst die Kontakte in "Kategorien" einteilen und dann nach dem Aufrufen des Addressbuchs einen Filter auf diese Kategorie setzen.
    Passwortgeschützt geht das wohl aber nicht.

• Am schönsten ist hierbei, dass dein Phone die Kategorien aus (und mit) dem Outlook nutzt :)

Aber Ordner werden es eben damit nicht...

• Weiß jemand von euch, wie man die Kategorien in WM6 bearbeiten, bzw. löschen kann? Beim überspielen von meinen Kontakten vom alten Handy hat mein S710 die Gruppenbezeichnungen als Kategorien übernommen. Nur brauche ich die Kategorie "Keine Gruppe" nicht wirklich.
    Danke schonmal im Vorraus

• Hi,
    einfacher geht es wenn du bei deinen Kontakten jeweils im Feld "Firma" eine von dir definierte Kategorie eingibts.
    Dann bei Kontakten -> Menü -> Anzeigen nach -> Firma
    Und schwups hast du alle Kontakte nach deinen definierten "Firmen" in einer Verzeichnissstruktur auf dem Display plus die Anzahl der Kontakte in jeder "Firma"

PS. wenn jemand, so wie ich, eine automatische Tastensperre vermisst hat, empfehle ich http://maniac.fschreiner.de
    Tolles Programm was auch noch einen guten Bildschirmschoner mitbringt.

• Das könnte ich natürlich machen. Aber ich benutze derzeit das Tool Photo Contacts und da funktioniert die Kontaktgruppen einteilung nach den Kategorien.

Hat sonst keiner eine Idee, wie ich die Kategorien löschen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!