ich interessiere mich sehr stark für das neue Nokia E65. Allerdings ist nach dem letzten ausführlichen Test in der connect 05/2007 etwas Ernüchterung eingetreten. Scheint eigentlich ein super Handy zu sein, aber in 2 Punkten hat es doch sehr schlecht abgeschnitten. Es geht einmal um die Empfangsmessung im D-Netz und diesen connect-Strahlungsfaktor (hier wird der SAR-Wert zur max. Sendeleistung gesetzt). Über solche Tests kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber normaler Weise ist connect jetzt nicht irgendeine Zeitung.
Meine Frage nun:
01.) Gibt es hier jemanden der dieses Handy hat und etwas zu diesem angeblichen schlechten Empfang in D-Netzen sagen könnte.
Wenn gleich hier eine repräsentative Aussage schwierig sein dürfte, da man ja ein vermeintlich besseres Handy zum Vergleich ja auch dabei haben müsste, damit man sehen könnte, wo wäre beim E65 schon Schluss und ein anderes Handy hätte noch Empfang.
02.) zum connect-Strahlungsfaktor wird es vermutlich nur subjektive Meinung geben, oder !?
03.) wie sind grundsätzlich eure Erfahrungen mit dem E65 ?
ich gebe hier mal ein paar auszüge aus dem inet, die ich gefunden habe,
weiter und die frage, ob das jetzt nur einzelfälle sind, oder das E65 doch die eine andere "Schwäche" hat;
vorallem wie schaut es nach einer gewissen Zeit mit dem Slider aus !?:
-Lautlostaste (Raute) gedrückt halten ohne Funktion
-Kameraklick läßt sich nicht stummschalten
-trotz Profil "Lautlos" werden Multimediaanwendungen wie z.B. MP3 oder Videos weiterhin mit Ton abgespielt
-Bildschirmschoner wird vergessen, nachdem der Wecker geweckt hat (Neustart des Handys erforderlich)
-kompletter Aufhänger nach erhalt einer SMS!!! (Akku raus und Neustart)
-nach 10 Tagen normaler Anwendung (kein Poweruser) beginnt der Slider zu wackeln und macht komische Klappergeräusche (wie Schraube locker)
Danke !
gruss
tm13