oha, habe ich auch zu spät gesehen.
glückwunsch auch von mir, süsser wurm die kleine.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oha, habe ich auch zu spät gesehen.
glückwunsch auch von mir, süsser wurm die kleine.
G-e-n-a-u-s-o machen wir das:
Jetzt gratuliert nur noch täglich eine(r), bis die Kleine volljährig ist
:top: Herzlichen Glückwunsch! :top:
Und für die Zukunft leicht zu merken:
"Meine Tochter ist knapp 5 Jahre jünger als TT..."
[small]PS: Macht Euch keine Illusionen - der Traum seiner schlaflosen Nächte wird zuerst bei lyonerkult.de angemeldet[/small]
Bis die Kleine einen TT- Account gebrauchen könnte, werden Handys vermutlich eh schon nebens Ohr eingepflanzt.
Da fühl ich mich jetzt fast Übergangen JoPi^^
Hi!
Oh mein Gott, ich bekomme hier ja gar nix mit. Das liegt dann wohl an dieser kleinen Frau - die ist mittlerweile Version 3.5 und wird im Dezember auf 4.0 geupgradet.
Jochen und Sabine, ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure Carlotta. Viel Spaß und natürlich Gesundheit für die Zukunft und nicht zu viele wache Nächte...
Gruß
z.
Einen Mutterschaftstest braucht Ihr da aber auf keinen Fall mehr machen zu lassen!
"Och, die ist ja süüüüssss!" heißt es gerade vom stillenden Ende der Couch.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Einen Mutterschaftstest braucht Ihr da aber auf keinen Fall mehr machen zu lassen!
"Och, die ist ja süüüüssss!" heißt es gerade vom stillenden Ende der Couch.
Oh ja. Die Schönheit hat Emma eindeutig von Ihrer Mutter. Ich habe meine nämlich noch...
"das stillende Ende der Couch" -> ROTFL. Das ist ein geiler Titel für ein Buch - oder einen Film...
"Jetzt neu im Kino. Das Stillende Ende Der Couch Teil 2. Jetzt noch aufrüttelnder, noch mehr Action. Bild sagt: T*tt*ngeil!"
Wie dem auch sei. Viele liebe Grüße von meinen beiden Mädels, die völlig begeistert die Bilder angesehen haben.
Gruß
zogo
Grüß sie mal zurück!
Glückwunsch und alles gute euch dreien!
@ zogo
och ist Emma schon gross geworden
wirklich eindeutig "Mama" :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!